Schnäppchen-Tips

Fender Bassman 412 für vb 150


 
Was fürs Wohnzimmer. ;-)
Kein Superschnapper, aber in dem Zustand wohl eher selten anzutreffen:

Wer kennt sie nicht? Die berühmte Doktorenbox Mesa 1516. :D

Da zuckte kurz der GAS-Finger ...
 
Ist die gut? Soll ich mich ärgern, dass ich es verpasst habe? Ist bei mir direkt um die Ecke.
Viele Grüße
 

Ist die gut? Soll ich mich ärgern, dass ich es verpasst habe? Ist bei mir direkt um die Ecke.
Viele Grüße

Ja :nix: Wenige alte Boxen sind ihr Gewicht so sehr wert wie die 1516. Ich möchte in meiner beigesetzt werden :stolz:

Das einzige was mich bei den ganzen alten Mesaviechern stört, sind die klapprig-hakeligen Steckrollen :rolleyes:
 

Nicht oft auf dem Gebrauchtmarkt zu finden und den Preis finde ich fair..
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten