Schnäppchen-Tips

:O! Was hat der denn für Preise? Unglaublich. Da muss ich mal hin.

Gut, für höherwertige Ausstattungen wird es auf vermutlich auf Normalpreise rauslaufen, aber das Einstiegssegment ist hochinteressant.
 
Die Akustikgitarrenpreise sind echt mega interessant, war grad die Tage im MusicStore und hab nach ner Akustikgitarre geschaut. Made in Germany und gute Qualität/Hölzer vorausgesetzt ist das echt ne Kampfansage. Sicher, dass die nicht einfach aus Fernost importiert wurden? :D
Spaß, schon jemand was von Magnus in der Hand gehabt? War mir bisher unbekannt
 
Sicher, dass die nicht einfach aus Fernost importiert wurden? :D
Ja.

schon jemand was von Magnus in der Hand gehabt? War mir bisher unbekannt
Vom Vater, Rainer Krempel. Der hat bei Hopf gearbeitet, meine ich. Später hat er dann auf eigene Rechung gebaut. Solides Handwerk, sehr gute Schülerinstrumente.

Die Gitarren, die auf der Homepage zu sehen sind, sind offenbar die Einsteigerklasse. Wenn man dann Hochglanzlack haben will, vielleicht sogar Schellack, höchste Sorgfalt bei Bau mit ausgefuchsten Details, bessere Mechaniken etc. wird sich das schnell relativieren. Aber es muss ja nicht immer Rolls Royce sein.
 
Wenn man von den 690 € als Basispreis ausgeht und noch ein paar Custom-Wünsche hat, passt es doch zu den von @Schlurch erwähnten 900 €.
Vielleicht kann er ja ein wenig von seiner Gitarre berichten!?
 
Meine Akustikgitarre von Magnus ist ein Instrument auf Top-Niveau mit offenprorigen Mahagonihals. Ich bin extrem zusfrieden. Ich bin allerdings vorbelastet, weil ich zwei Classics und drei Sharkeys besitze. Letztere sind natürlich Bässe und selbstverständlich Spitze
 

Ist auch bei eBay Kleinanzeigen drin. Dort Anbieter seit 2016 registriert. Inhaltlich gleiches Angebot. Etwas anders geschrieben. Klingt jetzt nicht verkehrt...
 
Vor einiger Zeit wurde ein weißer DJ Lakland mehrfach hier zu so einem Preis angeboten. Ich finde den Preis jetzt nicht so auffällig.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten