Schnäppchen-Tips

Er bietet 2 Bässe an, deren Pickups allein schon viel Wert sind.

 
Dickes Paket, aber sehr sehr guter Preis für alles

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
2x 30 kg, das ist nichts für Rückengeplagte…
Aber der Preis ist gut 👍
 
Wäre für den Preis ja ein Schnapper. Und ja, die gibt es noch. Aber das würde ich nur versuchen wollen, wenn ich persönlich vorbei kann. Riecht schon ein wenig fischig :D
 
Wäre für den Preis ja ein Schnapper. Und ja, die gibt es noch. Aber das würde ich nur versuchen wollen, wenn ich persönlich vorbei kann. Riecht schon ein wenig fischig :D
Ich persönlich finde die überbewertet..
Mexiko Hardware, US Standard Pickups, Body In Nitro, Hals in Poly, alles praktisch made in Mexiko und dann assembled in USA.
Für mich auch nur ein 🇲🇽 Bass. Aber der Preis ist schon in Ordnung.
 
Neue Masche auf KleinEbay...

2D7AE22C-589F-4B63-86EC-0FFE89120B81.jpeg


:bang:
 

Same here.
Augen auf, Gehirn ein, Vorsicht walten lassen: sollte in den meisten Fällen klappen.
Risikominimierung Null geht sicher kaum, aber wo hat man das schon...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten