Ich würde den für 99 Euro nehmen, ich habe meinen auch um den Preis gebraucht gekauft und er funktioniert super.Mal ne Frage: ist ein Beat Buddy min (ver.1) original Verpackung mit Netzteil, Folie noch auf dem Display, Schrankhüter für 99 € ok??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde den für 99 Euro nehmen, ich habe meinen auch um den Preis gebraucht gekauft und er funktioniert super.Mal ne Frage: ist ein Beat Buddy min (ver.1) original Verpackung mit Netzteil, Folie noch auf dem Display, Schrankhüter für 99 € ok??![]()
0,47€ pro Watt!
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Eggenstein-Leopoldshafen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ok, mal sehn... Thomann sagt 169 € für neu... - kann Dein Argument aber auch verstehen.ich würde für den alten keine 99€ hinlegen
Also bin ich da eigentlich richtig.Ich würde den für 99 Euro nehmen
Achso, verkaufen willst du den! Ich finde bei dem Neupreis sind 90 total gut. Wirst du bestimmt los.Ok, mal sehn... Thomann sagt 169 € für neu... - kann Dein Argument aber auch verstehen.
Also bin ich da eigentlich richtig.
Ich hab den übrig. Den Beat Buddy habe ich ein paar mal im der Übe-Ecke vom Wohnzimmer ausprobiert und dann lag er lange im Schrank. Tolles Teil, aber ich brauch es einfach nicht. (Ach ja, die Display Folie ist auch noch drauf.)
Also werde ich es mal mit 90 € versuchen. Wer will darf sich gerne melden.
Welche Portal könnt ihr empfehlen? eB-Kleinanzeigen, hier im Board, oder ???
Und? Hast' ihn dir gekrallt oder ist dir jemand zuvorgekommen?...sollte das Biest Montag noch da sein werde ich...

Nee, die Vernunft hat gesiegt. War sehr verlockend, aber 15“ für zuhause ist für mich nichts.Und? Hast' ihn dir gekrallt oder ist dir jemand zuvorgekommen?![]()
Nee, die Vernunft hat gesiegt.
Hi@Basspekoe Hast Du ggf. Interesse, wenn DU mal wieder hier vorbei fährst (Du weißt ja, bei mir gibt es top Qualität)
BeidesWelche Portal könnt ihr empfehlen? eB-Kleinanzeigen, hier im Board, oder ???
Mein Anwalt sagt, ich habe drei Precis, alle nicht mehr original, davon mind. einer mit Flats, dies ergibt nach BAV (Beitrittsanforderungsverordnung) §2b Absatz 3 Satz 4, mildernde Umstände….
Ich beantrage hiermit ein bassic-Forum-Ausschlussverfahren gegen Mitglied cwegy wegen Nichterfüllung der Beitrittsanforderungen.
Vielen Dank für die lieben WortDas Gigbag damals war praktisch brandneu und staubfrei...![]()

Nein, bist du mit Sicherheit nicht. Sonst gäbe es wahrscheinlich dieses Forum, oder zumindest den Flohmarkt darin, nicht...Ich denke da bin ich nicht allein....![]()
ist das hier ein Schnäppchen?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Zernin finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der Bass sieht nach verbastelt aus, aber zu dem Preis sicher gut…aber sieht nach was älterem aus?
Das ist kein Höfner, das ist irgendwas. Aber wenn die Anlage funktioniert … keine Ahnung, wie die gehandelt werden.Also als Berliner würde ich da mal draufsehen, Höfner Beatles Bass + Vox Bass Anlage (alt) für zusammen 500€? Ist ja nicht mein Sound aber ist ganz gute Preis? Ich kann die Höfner Bässe nicht auseinanderhalten, bin zu wenig drin im Thema, aber sieht nach was älterem aus?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Blankenfelde finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Was riecht daran faul?