Schnäppchen-Tips

ich weiß nicht, wo die Fotos herkommen, aber wonach sieht das denn sonst aus. Nur waren es wohl ursprünglich 9 Bilder und jetzt sind es nur noch 8

1658255453083.png



1658255310128.jpeg
 
Evtl. hat die Verkäuferin auch die Bilder ihrer eigenen Kleinanzeige (via Screenshot) geklaut & eine neue Anzeige erstellt… (und dabei ein Bild ausgelassen & keine lust gehabt die Screenschots auf den eigentlichen Bildinhalt zuzuschneiden)
Menschen sind halt faul. 😅
Ist ja jetzt auch kein so richtiger Schnapper, oder?
Jana hatte das Stack auf jeden Fall im April schon mal online:
F59B66AE-D144-4926-AEF9-A29E4A1A9870.jpeg


@Basspekoe - Die Bilder in der aktuellen Anzeige sind Screenshots aus einer ebay Kleinanzeige & keine „original“ Bilder.
04ABD928-9555-44BA-BF83-C84C59364484.jpeg

Und hier noch ein Screenshot vom Screenshot-Bild in der Anzeige. 🤓
6895914A-1C81-4C74-A762-6F54B13C3962.png
 
Was riecht daran faul?
"....Röhre. Diverse Marshall Geräte....."

Diese Formulierug würde mich stutzig machen.


"...Gepflegt, wenig gebraucht..."

Die Dinger sind doch aus den 90gern, oder.....? Stand die 20 Jahre nur rum?

Aber grundsätzlich hammerteile....ich spiele die großen Boxen über den 7400. Zeitweilig mit 2x2´15.......echt fette karre....

und glücklicherweise 300 km entfernt......
 
Evtl. hat die Verkäuferin auch die Bilder ihrer eigenen Kleinanzeige (via Screenshot) geklaut & eine neue Anzeige erstellt… (und dabei ein Bild ausgelassen & keine lust gehabt die Screenschots auf den eigentlichen Bildinhalt zuzuschneiden)
Menschen sind halt faul. 😅
Ist ja jetzt auch kein so richtiger Schnapper, oder?
Jana hatte das Stack auf jeden Fall im April schon mal online:
Anhang anzeigen 603322

@Basspekoe - Die Bilder in der aktuellen Anzeige sind Screenshots aus einer ebay Kleinanzeige & keine „original“ Bilder.
Anhang anzeigen 603323
Und hier noch ein Screenshot vom Screenshot-Bild in der Anzeige. 🤓
Anhang anzeigen 603324
Ah, ok. Hab ich nicht so recht gesehen auf dem Handy...

Ein Schnäppchen ist das ja auch nicht (abgesehen das Preis-Leistung eigentlich saugeil sind), da diese Serie eh immer viel zu günstig verkauft wird. Versenden kommt bei dem Gewicht wohl auch nicht in Frage, weshalb ich bei sowas einen Fake normalerweise ausschließen kann. Denke ich zumindest...
 
...Gepflegt, wenig gebraucht..."

Die Dinger sind doch aus den 90gern, oder.....? Stand die 20 Jahre nur rum?
Warum nicht?

Ich hatte auch den großen DBS-7400 an 3 Ampegboxen laufen. Die Anlage stand immer im Proberaum und wurde einige Jahre viel genutzt. Nachdem ich weiter weg gezogen bin, stand die Anlage bei mir im Keller. Zu den vereinzelten Proben habe ich nur leichtes Equipment mitgenommen oder fremdes Equipment benutzt. Die große Anlage kam nur noch extrem selten bei OpenAir-Gigs zum Einsatz. Eigentlich stand sie min. 12Jahre nur doof rum. Hab sie dann irgendwann verkauft...
Ich glaube, von den Geschichten findest du auf Bassic viele... ;-)
Wahrscheinlich werden min. 50% allem Equipments nur verkauft, weil es jahrelang rumsteht... der Rest ist Nichtgefallen oder Finanzierung neuem Equipments.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten