Schnäppchen-Tips

Als Preamp wird das Teil bei mir nicht zum Einsatz kommen, soll nur heftig zerren.
Interessant ist für mich die direkt bedienbare Klangregelung, die ich bei meinem AfterShock derzeit für die Feineinstellung nur über Handy/Tablet oder Rechner habe. Das ist doof, weil ich je nach Bühnensituation da mal spontan eingreifen können will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kein ausgesprochenes Schnäppchen, aber ein interessanter Bass.



Vor einigen Monaten hatten wir hier im Forum mal einen Spinner, der unsere Expertise für einen ähnlichen, aber zurechtgeschusterten "Pearl"-Bass, abzapfen wollte. https://www.bassic.de/threads/kann-jemand-etwas-ueber-den-pearl-tele-bass-sagen.14903027/

Dies scheint ein "seriöser" und sehr schöner Bass zu sein. Hmm, hab doch gerade einen Bass verkauft…

Edith sagt: "Nur Abholung". Wohnt zufällig einer der geschätzen KollegInnen in/ um und bei Weissensee und könnte den Bass begutachten (und evtl. sogar verschicken)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen einen Stuttgarter, mein Gefühl sagt mir, dass es ein alter Squier JV oder ein Tokai ist..


Wer sich dafür interessiert, sollte das Schlagbrett entfernen und drunter schauen ob es eine Pool Fräsung(wenn keine =gut) gibt und ob die Pickups grau schwarze oder blau schwarze Kabel haben und schauen ob es im E Fach ein Messing Blech gibt. Unter dem Blech oder im E Fach sind bei Tokai Zahlen Codes

Edit : es kann ein Squier Japan JV Non Export sein, also schnell hin!
Tokai schließ ich inzwischen aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten