Schnäppchen-Tips

Von der Box würde ich die Finger lassen!
Eine total verbaute Box in der man nicht einmal den innen liegend eingebauten Speaker austauschen kann ohne sie fast schon zu zerstören.
Zudem sollen sie nach einer Zeit gerne das klappern anfangen.
Ich hatte mich auch einmal für diese Box interessiert weil ich die Konstruktion ansich interessant fand.

Mein Fazit: Bleischwerer Made in China Schrott der einfach nicht mehr zeitgemäss ist!
Krass, danke für den Hinweis! Ich habe ja mit Warwick 0,0 am Hut, erinnerte mich nur daran, dass die Hellborg-Amps wohl besonders hochwertig gewesen sein sollen und ging daher bei den Boxen ebenfalls davon aus.
 
Wie stehts um sowas, ist das was f. Euch :

...bei mir um die Ecke, eine "Mitnahme" zum Nordtreffen wäre warsch. möglich...
Danke für den Tipp, hab ihn wegen der Box mal angeschrieben.
 
Tja, das wäre ein echtes Schnäppchen gewesen - der angebliche Verkäufer ist zufällig erst Ende nächster Woche wieder da, entweder kann er per DHL versenden oder ich kann gerne für 100 EUR Vorkasse reservieren. :D :bad::rofl:


Daher könnt ihr euch wohl die Anfragen sparen, ich denke bei den LM3 wird das genause laufen. Die wären Angeblich von 2013, aber auf den Bildern sieht man als Produktionsjahr 2014. Was für ein Dilletant.

Edit: Er findet es seltsam, dass ich ein Foto mit ihm und der Box fordere, auf dem Schild soll stehen "Bassero ist der Grösste!". Aber er möchte es machen, wenn er von der Arbeit zurück ist. The saga continues ... :engel::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dann würde ich mir diese Box von Daniela auch noch schnell sichern... sorry, gehört wohl eher in den "Achtung Fake-Anzeige" Faden! ;-)

Korrekt, hier steht das Original:
 
Ich habe "Daniela" mal angeschrieben und gefragt, wann ich die Box abholen kann... :kaffee:
Ich habe mich dir angeschlossen, frei nah dem Motto "Betrüger muss man beschäftigen, dann haben sie weniger Zeit zu betrügen!"

Ganz nebenbei für die Niederländer unter uns: Daniela kann offenbar Niederländisch, denn das Original hierzu https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schubboot-ponton/2186785633-249-20847 scheint das zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trace gp12smx-15" Kombo für 260....
Kam man machen 👍

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Son Teil hatte ich mal, wenn da nich die Endstufe abgeraucht wär, hätt ichs immer noch :-)
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten