Schnäppchen-Tips

Dann frag doch @Radunt , ob er ihn für dich holen würde. 😉

Du wohnst doch in Berlin, da fährt doch immer mal jemand hin.

An die Möglichkeit, jmd von bassic zu fragen, bin ich tatsächlich gar nicht mehr gekommen :facepalm1:
Ich werde mal im entsprechenden Tröt nachfragen.

PS: in Berlin wohne ich schon seit fast drei Jahren nicht mehr, aber immer noch nah genug ;-)
 
ich würd jetzt erstmal sagen : ja. Kann meinen (Max 450) leider momentan nicht wiegen, da im Proberaum.
Der Lüfter, besser gesagt die 2 Lüfter waren bei meinen gut zu hören und wurden gegen Noctua Lüfter getauscht. Jetzt ist es leise. Sollte man also tun.

...und wie käme der Gerät dann zu dir?
Ich les das schon so, dass er bereit dazu wäre. 😉
 
Der Verkäufer:
Screenshot_20220827-144257_Chrome.jpg
 
so klein wäre der Umweg dann doch nicht, immerhin ne Stunde insgesamt länger
ich kann die Kiste für dich abholen, bei mir zwischenlagern und du holst sie auf dem Rückweg ab?
Wenn du von Dänemark kommst, Bordesholm abfährst und über die A21 /404 kommend dann über die Elbbrücke bei Lauenburg fährst, kommst du direkt bei mir vorbei. Dann weiter über Lüneburg zur Auffahrt Soltau Ost und du bist wieder auf der A7......mal so als Denkanstoß. Du umgehst damit den Elbtunnel mit seinen Staus.
 
Wir wurden soeben Zeugen der Drückermethoden, mit denen der IS auch Leute nach Syrien lockt oder Wein an der Haustüre verkauft wird 😁.
 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Die habe ich schon wesentlich teurer gesehen. Anschauen lohnt vielleicht, auch wenn die Bridge recht abenteuerlich eingestellt ist😉
den könnte ich anschauen und auch abholen bei Bedarf.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten