Schnäppchen-Tips

Levy-Gurte bei Public Peace -10% im Januar 19: Bildschirmfoto 2019-01-03 um 08.42.54.png
 
Ich kenne mich nicht wirklich mit Status Bässen aus, aber das scheint ein schönes Instrument zu einem fairen Preis zu sein, oder?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-shark-pro-great-britain/1018968377-74-23782
Naja, geht so, das waren seinerzeit keine besonders guten Bässe, preislich, wenn ich das recht erinnere bei gut 500 Pfunden.... und nichts an Bord, was so einen Bass jetzt als begehrenswerten Oldie auszeichnet.
Ach ja: Die Anmerkung in der Anzeige bzgl. der angeblichen Sterilität von "Graphit-Bässen" zeugt nicht gerade von grosser Sachkunde...
 
Ach ja: Die Anmerkung in der Anzeige bzgl. der angeblichen Sterilität von "Graphit-Bässen" zeugt nicht gerade von grosser Sachkunde...
Bzw. von großem Verkaufstalent...;-) einfach ein paar Vorurteile in die Phrasendreschmaschine (Carbonhals=steril) und schon hat man den eigenen Bass gegenüber den teureren und hochwertigern Graphitkumpels überhöht, womit dann der aufgerufene Preis (in verdächtiger Nähe zum Neupreis:-/) plötzlich totaaaal günstig erscheint!;-)
Ansonsten siehe oben. Das waren imho die Einstiegsbässe bei Status. Sicherlich kein schlechter Bass, aber der Preis sollte widerspiegeln, daß das nix besonderes mit ein paar Jährchen auf dem Buckel ist.
 

Würde ich mir sofort holen. Das Teil ist gut das doppelte bis dreifache Wert. Mir fehlt nur leider die Kohle.....huhu
 
Ich denke, dass der eh in den nächsten Minuten weg ist. Jetzt wo das hier öffentlich ist.....
Schon mal in der Hand gehabt?
ich glaube die leichten wiegen 5Kg. Hier im Vintage Laden war mal einer, der konnte leider echt gar nix klanglich und hat sich angefühlt wien sack Zement.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten