Schnäppchen-Tips

Schon mal in der Hand gehabt?
ich glaube die leichten wiegen 5Kg. Hier im Vintage Laden war mal einer, der konnte leider echt gar nix klanglich und hat sich angefühlt wien sack Zement.
Glaub ich gern. Ich würde den angebotenen auch eher in die Sammlerecke stecken. Ich glaub nicht wirklich dass sowas noch öffentlich gespielt wird.
 
Glaub ich gern. Ich würde den angebotenen auch eher in die Sammlerecke stecken. Ich glaub nicht wirklich dass sowas noch öffentlich gespielt wird.
Joah, so ein paar 70s Bässe sind ja bei vielen jungen Bands schon wieder angesagt - aber ich glaube bei so nem 6Kg Anker fällt ein 20 jähriger Hipster Jüngling mit so einem Brecher nach 30min schlicht nach Vorne:D.
 
die Dinger wurden, noch vor gar nicht langer Zeit, für ein paar Euronen mehr als Neuware angeboten wie Sauerbier...
Ist das nicht der "Shark"?

Das wusste ich nicht, dachte die Status Bässe waren alle im hochpreisigen Segment angesiedelt aufgrund der Handarbeit in England :-) Dann waren die neu aber ein echter Schnapper!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, so ein paar 70s Bässe sind ja bei vielen jungen Bands schon wieder angesagt - aber ich glaube bei so nem 6Kg Anker fällt ein 20 jähriger Hipster Jüngling mit so einem Brecher nach 30min schlicht nach Vorne:D.
5,2kg, um genau zu sein.
Gebaut im Mai 1976 mit der Seriennummer 051 in Arkansas :D
Leider ist der Aschenbecher selbst gedengelt...
Sonst aber alles original.
 
Freut mich, dass ihn jemand aus dem Forum bekommen hat. :-)
Ist echt ein Schnapper wenn alles geht. Ich denke auf Reverb bekommt man den für 650 schnell wieder los. Mit Geduld bestimmt sogar für mehr.
Aber vielleicht isser ja auch gut. :-)
 

Anhänge

  • JM Audio B212-M.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 160

Meinte auch eher Tipps für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich Mr. Orange meldet, @bassdscho. Ich schätze mal, dass ich nichts mehr vom Verkäufer höre, weil ich gleich „Antesten“ erwähnt habe;-)!
Und @BassTart: Ja, das wäre was, aber für wen von den B)?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten