Schnäppchen-Tips

Wie ich schon dachte: Niente! Er hat o.ä. (Festnetznummer) bekommen sich aber nie gemeldet.
Komischerweise habe ich aber an dem Abend so einen Automatenwerbeanruf bekommen. Zufall?! Voodoo?!
 
sich aber nie gemeldet.
Scheint aber bei den E-Kleinanzeigen und mittlerweile leider auch hier im Flohmarkt immer mehr üblich zu werden.
Vor allem eigentlich noch viel doofer: Erst melden, dann was von Bildern am nächsten Tag schreiben und man hört trotz noch mal anschreiben nach ein paar Tagen nix mehr von den Leuten, nicht mal ein Sorry, anders überlegt oder mein Hund hat die Kamera gefressen und jetzt muss ich mit dem Bass die OP Kosten in der Fußgängerzone wieder reinbekommen.
 
Scheint aber bei den E-Kleinanzeigen und mittlerweile leider auch hier im Flohmarkt immer mehr üblich zu werden.
Vor allem eigentlich noch viel doofer: Erst melden, dann was von Bildern am nächsten Tag schreiben und man hört trotz noch mal anschreiben nach ein paar Tagen nix mehr von den Leuten, nicht mal ein Sorry, anders überlegt oder mein Hund hat die Kamera gefressen und jetzt muss ich mit dem Bass die OP Kosten in der Fußgängerzone wieder reinbekommen.
Umgekehrt leider genauso. Jemand interessiert sich, will tausend Fotos und meldetsich dann einfach nicht mehr, auch nicht auf Nachfrage. Einfach mieser Stil.
 

Coda zum Orange Amp:
Vorhin kam die Warnmail reinxx(: Die Anzeige wäre wahrscheinlich eine gekaperte und nun zu illegalen Zwecken benutzte!:govampire: > Da bin ich ja mal froh, dass ich die Festnetznummer angegeben habe. Ich denke der Schaden ist gering oder nicht vorhanden.
Es war zu erwarten und bleibt halt doch dabei: Zu billig ist meist kriminell! Entweder Hehlerware (bei Dummies) oder Betrug.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten