Schnäppchen-Tips

Trace Elliot Kühlschrank für 400 VHB in Schupbach bei Limburg.
Hmmm... falscher Fred.;-) Ein Schnäppchen ist das nicht gerade, eher die nicht realitätsabgeglichene Wunschvorstellung... diese Trümmer sind nur schwer loszuwerden, und wenn eher 50% billiger, denke ich.:gruebel: Meine "Hälfte davon" (1048H) wollte für'n Hunni keiner haben.:nix:
 
Ich würde noch weiter gehen. Bei allen alten Eisenschweine und Boxen muss man inzwischen froh sein wenn man sie noch losbekommt. Ich persönlich habe meine Trace Anlage (AH250GMX + 1048 + 115) für 500,- an einen Kumpel verkauft, habe aber nach einer Recherche im Internet festgestellt dass das kein Freundschaftspreis war.
Deswegen bleibt mein Heartrock auch bei mir obwohl ich momentan nicht mal eine Box habe weil ich auf IEM umgestiegen bin. Aber den für geschätzt erzielbare 600,- EUR zu verscherbeln bringe ich nicht übers Herz.
 
Na ja, ich habe ja sowohl 1048 als auch 1510 Boxen von Trace Elliot gehabt und war von den Boxen enttäuscht. Zwar riesen groß, aber kein Tiefbass. Nur viel Druck.... Das beschreibt meine Abneigung gegen die Boxen. Generell finde ich, dass sich bei den Speakern und den Boxen ab dem Millienium so viel getan hat, was Gewicht und Ton angeht, dass es schwer wird, dagegen ankommen. Und Auswahl gibt es ja genug. Ich habe auch so einige Vintage Boxen aber fast überall moderne Speaker drin.
 
Hmmm... falscher Fred.;-) Ein Schnäppchen ist das nicht gerade, eher die nicht realitätsabgeglichene Wunschvorstellung... diese Trümmer sind nur schwer loszuwerden, und wenn eher 50% billiger, denke ich.:gruebel: Meine "Hälfte davon" (1048H) wollte für'n Hunni keiner haben.:nix:
Ah okay... gepostet hatte ich es, weil wenn ich in den Anzeigen über 810er Boxen stolpere sind die meistens teurer und es ist ja Verhandlungsbasis...
 

Das ist jetzt wahrscheinlich kein Schnäppchen.
Ich hab keine Ahnung. Aber falls das irgendwie Sammlerwert oder Interesse hat bei jemanden - ist bei mir umme Ecke.

 
Kennt den jemand? Denke bei dem Preis kann man nicht allzu viel falsch machen, zumal mir Laney jetzt nicht durch miese Amps bekannt wäre…

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Kennt den jemand? Denke bei dem Preis kann man nicht allzu viel falsch machen, zumal mir Laney jetzt nicht durch miese Amps bekannt wäre…

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Müll. Kannst meinen 120er Line Bäcker haben. Der wird bei uns als Gesangsmonitor Amp genutzt. Anstelle von 120 hat er reale 80WATT, das Holz wiegt mehr als der Amp. Decks Potis, die immer kratzen.
Müll Müll, Müll
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten