Schnäppchen-Tips

Nicht, dass das eine Sperrmüllabholing wird:-) Ich les da immer Crack. Also voll der Crack Head. Also auch wenn er sch.. klingt „für den Preis“ ist das doch super.

naja ....

.... ich hatte 3 crate gitten amps , alle 3 hatten eminence pappen .

und der witz dabei ...... einer von den crates war baugleich mit meinem ampeg ax 44c .... es fehlte dem crate nur eine röhre in der vorstufe ...... und selbst das metallchassis des amps war mit dem des ampeg identisch ( es gab da sogar das loch , wo beim ampeg die röhre sitzt )

...... nicht verwunderlich , denn crates wurden auch bei slm electronics hergestellt , also die gleiche bude , wo auch ampegs zum teil herkamen .

den 65 watt crate gitten combo ( 12" ) konnte man sogar sehr gut zum bass üben nehmen ....

.... also , so kagge kann der obengenannte gar nicht sein ;-)

Daher ja meine Einleitung.
Nur was für Leute die sowas interessant finden oder einfach zu viel Platz haben.

Hier das, ich weiß nicht ob das ein Schnäppchen ist. Ist auch was für Personen, die sowas Mal testen wollen, vielleicht:

Ich habe Anfang der 0er Jahre Mal eine Gitarre für 75€ von HK ersteigert.
Damals reiner E-bay Shop. K.A. ob es die Firma noch gibt.
Die günstigsten (billigen) Dinger waren naja...
Alles China und aus dem Container.
Die "edleren" Sachen kamen wohl wirklich aus Korea und waren wohl besser.

Viele Grüße Magnus

Hier das, ich weiß nicht ob das ein Schnäppchen ist. Ist auch was für Personen, die sowas Mal testen wollen, vielleicht:
Witzig, hab gerade meinen HK 8-Saiter an ein Forumsmitglied verkauft.

Der Bass klingt echt gut, die Hölzer sind sehr schön und die Haptik stellenweise echt top. Auf der anderen Seite dann aber auch mal unnötige Mängel, die nicht zum restlichen Eindruck passen. Bei mir waren die Potis nicht symmetrisch gesetzt, hatte der Hersteller wohl vor dem Bohren gesoffen.

War ganz witzig auf nem 8ter zu spielen, aber konnte dann doch nichts damit anfangen. Zum Ausprobieren doch ein super Kurs

Wenn der echt ist.....Schnapper
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der muss Fake sein.

Die beiden Anzeigen vom ihm sind soooo unterschiedlich geschrieben, die Bilder sind absolut unterschiedlich. Ich könnte meine linke Arschbacke verwenden, dass das Di G fake ist.

Wenn der echt ist.....Schnapper
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

ich glaube nicht dass 2007 beim L2000 schon Pappel verwendet wurde. Meine Tribute haben alle einen Esche Korpus.
Denke der Text ist irgendwo rauskopiert.