Schnäppchen-Tips

ach, der wurde mir aber unter der modellbezeichnung angezeigt... na ja, das ist bei gibson/epiphone ja bald wie bei fender/squier. da redet man ja von einem preci und dann stellt sich raus, daß damit ein aktiver bass mit steghumbucker, 24 bünden, heimassbridsch und lindekorpus gemeint ist...
 
ach, der wurde mir aber unter der modellbezeichnung angezeigt... na ja, das ist bei gibson/epiphone ja bald wie bei fender/squier. da redet man ja von einem preci und dann stellt sich raus, daß damit ein aktiver bass mit steghumbucker, 24 bünden, heimassbridsch und lindekorpus gemeint ist...

Ist wie mit Signature-Bässen. X Y bekommt ein neues Sign.-Modell - oh?! Ist doch nur wieder ´n scheiß Warwick.
 
Bei Rockshop in Karlsruhe gibt es einen neuen Ampeg SVT VR für 1998€ ... ich war ganz kurz davor den zu nehmen, aber schwenkte dann nach zwei Tagen grübeln doch auf Orange um...

Die Webseite zeigt noch den alten Preis von rund 2500€.

Ich glaube so günbstig wird es keinen SVT VR geben.

Die passende 8x10er Box gibts auch deutlich reduziert, sowie 20% - 30% auf einige EBS Produkte (Reidmar, 2x10er, ...)

Evtl bringts wem was ;-)


(nein, bis auf "Kunde sein" hab ich mit denen nichts zu tun)
 

Anhänge

  • IMG_0742.JPG
    IMG_0742.JPG
    431 KB · Aufrufe: 262
1 Gebot und ich hab keinen Mindestpreis Hinweis gesehen. Geht da echt ein Lefay für einen 1000er über die Theke?
 

Ist die alte Version.

Möglich Schwachstellen: defekter Speaker/bröselige Sick (Ersatz kostet ca. 110€), undichtes Gehäuse, defektes Schaltnetzteil (20€ Bauteilkosten +Arbeit)

Guter Preis. Für den Preis gehen die Teile normalerweise defekt über den Tisch
 
Ach, noch eines: wenn Angebote offensichtlich zu günstig sind, steckt meistens ein Ausländer (Engländer, Spanier ...) dahinter, der Euch mittels Western Union um Eure sauer verdienten Piepen beschubsen will. Die hiesige Adresse ist dann ein Freund bzw. eine Freundin.

Vorsicht ist geboten!
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten