Schnäppchen-Tips

@D.O.D. 4String Kannst du mehr zu denen sagen? Oder hast du die 15er?

Ich habe die beiden 15er. Die 212 soll eigentlich den oberen Bereich abdecken (Hi-Cab), da gehört dann irgendwie schon auch was untendrunter (Lo-Cab). Ich habe je als 15er ein Lo-Cab und ein Club-Cab, die auch alleine was bringt. Mit der 212 habe ich schlicht keine Erfahrung, kann sein, das bei der die richtig tiefen Frequenzen nicht zu erwarten sind.
 
212 sind eher mittig
Für nen tiefes H oder so brauch ma andere Membranfläche
Aber zum rocken und bluesen passt des gut
 
Anscheinend ist in den Kleinanzeigen heute Fretless Ausverkauf, 5 Stück in einem Rutsch von verschiedenen Members, 3 davon auch noch fretless Acoustic:
Screenshot 2019-01-30 at 17.12.29.png
 

Ja, schon heute Nachmittag gesehn. Wenn ich flüssiger wäre... Einer davon würde meiner werden.

:sick:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten