rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ich kann den entweder in Richtung Pott schaffen lassen oder selbst bis nach Hannover nehmen und gegen Geld und andere Motivation auch weiter..Ich frag für nen Freund, wie würde die von dir wieder wegkommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann den entweder in Richtung Pott schaffen lassen oder selbst bis nach Hannover nehmen und gegen Geld und andere Motivation auch weiter..Ich frag für nen Freund, wie würde die von dir wieder wegkommen?
Black Hole Sunburst, eine meiner Lieblings Farbenziemlich schwarz
Kommentar des TagesBlack Hole Sunburst, eine meiner Lieblings Farben
Ich wette, Du arbeitest im MarketingBlack Hole Sunburst, eine meiner Lieblings Farben
Haha! Nee Handwerk, da gehört das Sprücheklopfen aber auch essentiell dazu!Marketing
Ein Peavey Dyna wie dieser (Unity, also neck-through) war mein erster „guter“ Bass. Die Elektronik war bei meinem defekt, lief nur passiv. Dennoch ein sehr gutes Instrument. Schade, dass Peavey US Bässe hierzulande so selten sind.Peavey Dyna Bass
Die Preise variieren im Netz. Hier mim Text 350€ liegt eher am unteren Ende:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Privater AnbieterPeavey Dyna Bass
Die Preise variieren im Netz. Hier mim Text 350€ liegt eher am unteren
Mach ich quasi in den Zigarettenpausen.Man verzeihe mir die Frage, aber machst du auch noch irgendwas anderes als Kleinanzeigen zu wälzen @Randy02 ?!![]()
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hofheim am Taunus finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hatten die früher nur xlr Anschlüsse dran oder ist die mglw verbastelt?![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hofheim am Taunus finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da hat jemand das Anschlussterminal gewechselt. Da war entweder eine oder zwei Klinkenbuchsen dran.Hatten die früher nur xlr Anschlüsse dran oder ist die mglw verbastelt?
Das liegt recht nahe an meiner täglichen Pendelstecke...