Schnäppchen-Tips

Man verzeihe mir die Frage, aber machst du auch noch irgendwas anderes als Kleinanzeigen zu wälzen @Randy02 ?! :ugly:
Mach ich quasi in den Zigarettenpausen.
Derzeit habe ich leider nicht genug Zeit am Stück um mich meinem Hobby (VW Oldtimer) zu widmen.
Daher, derzeit nicht viel anderes 😁
 
Von "verbastelt" würde ich da auch eher nicht reden, bloß weil das Anschlussfeld gewechselt wurde.
Da fällt der Umbau auf speakon leichter. :ugly:
 
Der Speaker passt, das Gehäuse passt, der Rest ist in dem Fall irrelevant, sofern die Box funktioniert :bier:
Falls jemand die in der Gegend um Mannheim brauchen kann, ich könnte sie gerne abholen. Sicher ne astreine Box, aber da Wohnung im 3.OG ohne Aufzug und derzeit kein Proberaum... ich passe :D
 
250€ kommt mir jetzt nicht so teuer vor.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Amp und Box Made in USA
 
Wer damit klar kommt, dass der eigentlich als 3tone sunburst inserierte Squier Bass VI für 200,- in Prenzlauer Berg ziemlich schwarz aussieht, kann hier vielleicht mal vorbeischauen:
...
Gelöscht - aber mit der Farbe des Bass VI hätte ich weit weniger Probleme als mit den Fingernägeln des Vorbesitzers. Uuuäääärgs.
 

Zahlendreher oder Schnäppchen oder Fake.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Wohl MiM 196€
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ein Affinity PJ in weiß, der ein wenig Zuwendung braucht und ein TC Electronic BG250 112 oder 115.

150€ VB
 
Wenn das kein Fake ist, dann ist es ein wirkliches Schnäppchen.
Der Preis könnte durch den abgerockten Zustand begründet sein, angeblich funktioniert aber alles.
Das Profil ist halt erst heute angelegt worden, von daher ist Vorsicht geboten.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Wenn das kein Fake ist, dann ist es ein wirkliches Schnäppchen.
Der Preis könnte durch den abgerockten Zustand begründet sein, angeblich funktioniert aber alles.
Das Profil ist halt erst heute angelegt worden, von daher ist Vorsicht geboten.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Hab mal angefragt, ist ja ums Eck…
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten