Schnäppchen-Tips

Wenn das kein Fake ist, dann ist es ein wirkliches Schnäppchen.
Der Preis könnte durch den abgerockten Zustand begründet sein, angeblich funktioniert aber alles.
Das Profil ist halt erst heute angelegt worden, von daher ist Vorsicht geboten.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Die Potiknöpfe wurden getauscht. Steht "einer wurde nachgemalt" im Text ...
 
Der Knopf sieht aus wie mit Edding auf hellem Untergrund. Trotzdem stinkt dieses Angebot gewaltig!

00E4A67D-D9DA-491A-AB83-9FC6B1EFF2F4.jpeg
 
Das sagt eigentlich alles. Allerdings macht "eigentlich" den ganzen Satz kaputt.

1675760727322.png

fake,fake,fake! Schon alleine der Preis. Es gibt in der ganzen Republik niemanden der sowas, so billig verkauft. 😂 😂 😂
@StonerGreg wohnt doch in Gelsenkirchen, oder? Er könnte das eventuell mal checken. Zumindest mit Abholung drohen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, für mich als Laien:

der LP bremmst die Höhen.

der HP folglich die Tiefen.
Ich eselbrücke mir das so: Low Pass (die Tiefen passieren ungehindert); High Pass (die Höhen passieren ungehindert)

Wobei im Inserat "Slow Pass Filter" steht. Da scheinen die langsamen Töne ungehindert zu passieren. Wenn man quasie paar schnelle Töne spielt... :bier:
 

Der Mini Vong HP wurde die letzten Male öfters gesucht. Der LP eher seltener.
offtopic: der VONG ist recht begehrt.
Und meines erachtens auch ein sehr sinnvolles Pedal.
Mich wundert daß es kaum Alternativen gibt - oder zumindest kenn ich kaum welche. broughton noch und dann?

Schade dass Schalltechnik wohl aufgehört hat. Zumindest ist nichts mehr bestellnar ausser was auf Lager ist.
Weiss da hemand was näheres?

Der Pumpernickel würde mich ja sehr interessieren (VONG hab ich zum Glück schon)
 
Ich eselbrücke mir das so: Low Pass (die Tiefen passieren ungehindert); High Pass (die Höhen passieren ungehindert)

Wobei im Inserat "Slow Pass Filter" steht. Da scheinen die langsamen Töne ungehindert zu passieren. Wenn man quasie paar schnelle Töne spielt... :bier:
Slowpass hatte ich geleden.
Ist die Sonderedition 😉
 
offtopic: der VONG ist recht begehrt.
Und meines erachtens auch ein sehr sinnvolles Pedal.
Mich wundert daß es kaum Alternativen gibt - oder zumindest kenn ich kaum welche. broughton noch und dann?

Schade dass Schalltechnik wohl aufgehört hat. Zumindest ist nichts mehr bestellnar ausser was auf Lager ist.
Weiss da hemand was näheres?

Der Pumpernickel würde mich ja sehr interessieren (VONG hab ich zum Glück schon)
Ich hab als Alternative mit Mehrnutzen den re/Q auf dem Board.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten