Schnäppchen-Tips

Ich hoffe im Nachhinein einfach mal, dass es keine Scamscheiße, sondern eben nur Billigchinakram ist... bei näherer Betrachtung ist es doch zumindest leicht zwielichtig.
Es ist zumindest verdächtig. Terms of Service sind von einer anderen Seite kopiert, der Domaininhaber ist verborgen und die Social Media Icons im Footer verweisen nur auf die Shopify-Seiten.
 
Moin Sportsfreunde!

Das Elektron Analog Drive gibt es beim großen T für 89€!
Das habe ich mir gerade geholt, danke für den Tipp! Die Sounds überzeugen extrem, ich bin aber nicht sicher, ob ich es wirklich brauche, da ich ja den Kemper und so auch maximale Flexibilität habe..Bei den Sounds musste ich aber einfach mal zuschlagen
 

Hayman 40 40 auf Ebay Kleinanzeigen (Bensheim)
So ein Teil hatte ich noch nie zuvor gesehen ... Ob das ein Schnäppchen ist weiß ich nicht wirklich aber hallo – der ist vintätsch und mäid in UK :-)

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten