Schnäppchen-Tips

Sieht doch gut aus, am „Dildo“-Horn scheint er etwas angeknabbert zu sein, ist schlecht zu sehen auf den Fotos.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/warwick-corvette-e-bass-bass-4-string/1174401767-74-1106?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Für nur 400€, scheint mir recht günstig, wenn es wirklich wie angegeben kein Rockbass, sondern made in Germany ist...

OK, ich bin wohl zu doof, den Link zu setzen. Bei Interesse halt über die ebay kleinanzeigen Suche gehen... :rolleyes:
Erfrage mal die Seriennummer (Foto) und gib die bei Warwick ein. Ich hab selbst so eine Corvette und bin extrem zufrieden, wegen des Halses aus Ovankool.
 
Ich selbst habe an einem 4Saiter kein Interesse, wollte das nur hier teilen, falls jemand anders auf der Suche ist. Die seriennr ist auf einem der Bilder gut zu sehen.
 


Keine Ahnung, was normalerweise dafür verlangt wird, aber vielleicht ist es ja ein Schnäppchen :-) Kenne mich leider mit Trace zu wenig aus..
 
Yamaha BBG4S mit Gelöt und 4-Kanal-Amp

Ich habe neulich einen bbg5 für 200.- gekauft. Scheinbar weiß kaum jemand, dass diese Bässe saugut sind. Viersaiter sehe ich regelmäßig deutlich unter 200.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten