Schnäppchen-Tips

Ich habe den gleichen als 5er {BTB555). Meiner hat dunkle Lasur über dem hellen Holz, dieser wurde scheinbar abgeschliffen und geölt oder klar lackiert. Hatte ich für meinen auch schon überlegt; gefällt mir gut, jetzt wo iich das sehe.
Geiler Bass für das Geld!
 
600 wirkt etwas hoch gegriffen, dafür scheint es bis auf das fehlende Emblem am Headstock in sehr gutem Zustand zu sein. Hayman ist eine von Jame Burns Marken gewesen, Burns Guitars, Shergold und auch einige Ampegs kommen ebenfalls von ihm. Hergestellt von 1970-75. Super Referenzseite hier.
 

Ich hatte mal genau so einen Fenix, der war sogar ziemlich gut! Nicht schlechter als die Sire V7er z.B.
Nur die Pickups waren totale Grütze, die sind schnell rausgeflogen. Die Basis war allerdings recht gut. Für einen Einsteiger mit wenig Kohle finde ich das Angebot durchaus ansprechend.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten