Schnäppchen-Tips

150€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

...unser Proberaum ist in Kiel...:stolz:...

Es wäre also "ein Leichtes" (und wäre auch nicht das erste Mal), das Instrument zu testen und "ja oder nö" zu sagen... - ...Barzahlung, wenn gut - und Tschüss, wenn "scheixxe"...

Falls ich das "für dich machen soll", dann Nachricht bitte gerne per P.N....

P.:-):bier:
 
Wenn man den anspielen kann und der "sauber" aussieht, sind aber IMHO 150 EUR für einen MIA-Bass ein Schnäppchen.
Der Bass ist in Japan gebaut, nicht in den USA. Ich halte das Angebot dennoch für ein Schnäppchen (wenn man auf spitze Kopfplatten steht :-)). Ich hatte Ende der 80er mal eine Gitarre aus der Serie, die war richtig gut (wenn man auf spitze Kopfplatten steht :-))…
 
Ampeg SVT 212 in der Nähe von Oldenburg für 400 €.
Find ich nen guten Kurs.

Würde nicht demnächst eine geschlossene 212 zu mir kommen würde ich grübeln, wer die mir holen könnte. 🤔

 
Der Preamp ist aber einer aus der MetroExpress Serie? Ohne VTC?

Du hast recht, grazié, habe ich gar nicht gesehen... Meiner ist der mit VTC! Vielleicht dann doch nicht so ein Schnäppchen. Liegt aber wie immer im Auge des Betrachters...

Habe ihn angeschrieben, er weiss nichts über den Preamp, hätte den Bass so gekauft. Ansonsten hätte ich mir den mal angeschaut. Aber ich denke auch, dass das einer aus nem Sadowsky Metro ist. Ist bei mir um die Ecke, könnte ihn also antesten, falls das für jemanden interessant ist. Dann bitte PN.
 
Du hast recht, grazié, habe ich gar nicht gesehen... Meiner ist der mit VTC! Vielleicht dann doch nicht so ein Schnäppchen. Liegt aber wie immer im Auge des Betrachters...
Ich denke, der Preis ist in Ordnung. Weder Schnäppchen, noch zu teuer.
Mir würde die Tone Control aber fehlen.
 
Wenn der Preis für beide gilt (geht aus dem Text nicht hervor), dann Schnäppchen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

So langsam traut man sich ja gar nicht mehr, den Leuten zu vertrauen, aber wenn das hier echt ist, ist das hier ein sehr günstiger Fender Mustang Bass
Da hilft nur, zum Anschauen und Abholen hinzufahren.
Ein Vintera-Mustang zu dem Preis wäre jedenfalls ein Super-Schnäppchen. Für mich leider viel zu weit weg, um da evtl. helfend eingreifen zu können.
 
= whatsapp Video call....

macht kein Betrüger 👍
Ich zeichne das Video zur evtl. Beweissicherung auf, dann brauchste auch nicht vertrauen....
Mal davon abgesehen, dass die Aufzeichnung ohne vorherige Information und Zustimmung des Gegenübers nicht legal ist sehe ich da weitere Hürden:
- nicht jede Person nutzt WhatsApp
- nicht jede Person möchte ihre private Handy-Nr. an unbekannte Personen rausgeben

Ich hatte solche Anfragen bei meinen EKA Inseraten auch schon. Dankend abgelehnt, mit dem freundlichen Hinweis das der Artikel nur zur Abholung inseriert ist. Anruf gerne auf Festnetz (stehe sogar im Telefonbuch). Drops gelutscht.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten