Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den in Frankfurt hätte ich mir gerne angeschaut. Kam leider keine Antwort…Der Ibanez Studio, den ich Mal gefunden habe war dann auch in der Schweiz in einer Auktion, dann jetzt wieder in den Anzeige in Frankfurt.
Ein Kumpel von mir hat sowas rumliegen. Hannover. Schreib mir ne PN, wenn du magst...Ibanez Studio
Oder Du auchDen in Frankfurt hätte ich mir gerne angeschaut. Kam leider keine Antwort…
Dankeschön!Ein Kumpel von mir hat sowas rumliegen. Hannover. Schreib mir ne PN, wenn du magst...
Cool. so einen hatte ich in den frühen 80ern in Weiß mit Bartolini PickupGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen – früher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Cooles Gerät für 120€
Nur so und nicht andersKlasse! So stelle ich mir als Spätgeborener die 80er vor![]()

War dabei, kommt hin. Auch Latzhosen Modell "Peter Lustig" waren Teil meines (damals straffreien) Outfits.Klasse! So stelle ich mir als Spätgeborener die 80er vor![]()
Dann warst du aber eher ein Teenie der späten Siebziger ...War dabei, kommt hin. Auch Latzhosen Modell "Peter Lustig" waren Teil meines (damals straffreien) Outfits.
Danke! Aber so dringend brauch ich den eigentlich auch nicht. Frankfurt wäre halt in der Nähe gewesen…Oder Du auch![]()
1980 war ich zwar schon 17, aber die Latzhosen hatten ihre schlimmste Verbreitung Anfang der 80er, zu Zeiten der Friedensdemos im Bonner Hofgarten. Ja, Friedensdemos, kann sich heute kaum noch jemand vorstellen. Mit der neuen deutschen Welle war dann Schluss mit Latzhose.Dann warst du aber eher ein Teenie der späten Siebziger ...
Kommt bestimmt wiederFriedensdemos, kann sich heute kaum noch jemand vorstellen
Und Nicole mit "Ein bisschen Frieden" war dann Teil der Gegenbewegung?Eine Demo gegen den Frieden finde ich schon sehr zynisch