Schnäppchen-Tips

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich vorher von Fake ausgegangen bin und pauschal um spontane Abholung bei einer Gassirunde gebeten habe. Gleiche PLZ und joa...es kam natürlich drei Tage nix zurück. Heute plötzlich die Nachricht das ich sie abholen kann. Toll, fahre eh zur Probe. Exakt zur vereinbarten Zeit stand er dann an der Straße. Wow. Kurz angehalten und tatsächlich nur 10€ bezahlt.
🤷

Anhang anzeigen 669272
Passt perfekt ins Umzugschaos. Auf der Rückseite ist noch Schutzfolie drauf und Security Locks sind dran. Also auch die Gegenstücke für den Gurt.

Also Schnäppchenglück gibt es noch.
Schöner Amp auch :great:
 
Wenn das Ziel bekannt ist:
Ich bin einmal die Woche in Essen, also von Drensteinfurt nach Hamm nach Essen wär schon mal möglich.

Jo, ist direkt bei mir im Dorf. ;-) - Auf Weiter*versand* hätte ich eher weniger Lust, aber sichern, aufbewahren und irgendwo in eine Transportkette einfädeln ginge schon.

Wohin müsste das Ding denn? ;-)
 
Wenn das Ziel bekannt ist:
Ich bin einmal die Woche in Essen, also von Drensteinfurt nach Hamm nach Essen wär schon mal möglich.
Das Ding würde optisch gut in meine Sammlung passen.
Aber ich weiß nicht was ich mit noch einem Combo sollte. Habe schon 2, die ich nicht brauche.
Dann kommt noch dazu, dass das Geraffel nach Koblenz müsste.
 
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich vorher von Fake ausgegangen bin und pauschal um spontane Abholung bei einer Gassirunde gebeten habe. Gleiche PLZ und joa...es kam natürlich drei Tage nix zurück. Heute plötzlich die Nachricht das ich sie abholen kann. Toll, fahre eh zur Probe. Exakt zur vereinbarten Zeit stand er dann an der Straße. Wow. Kurz angehalten und tatsächlich nur 10€ bezahlt.
🤷

Anhang anzeigen 669272
Passt perfekt ins Umzugschaos. Auf der Rückseite ist noch Schutzfolie drauf und Security Locks sind dran. Also auch die Gegenstücke für den Gurt.

Also Schnäppchenglück gibt es noch.
Sag Bescheid, wenn dich das "finanziell belastet"...8D:o) ich würde sie dir für 15 € abnehmen...:engel:
 
Ich kann das schon verstehen, das beides nicht weggeht. Für den totalen Begjnner zu teuer und wenig Marken Fame, für uns hier zu nicht besonders genug und optisch auch nicht..

Das stimmt. Carvin ist leider tatsächlich nie so wirklich angekommen, schade eigentlich.

So als Beginner habe ich allerdings für nen miesen Hartke Amp damals mehr bezahlt als hier für das ganze Stack.
 
Ist vielleicht kein schnapper, aber hier im Nachbarort...
Würde mir als hausamp optisch gefallen.....
Ist das n guter amp? Preis? Etc.
Wirklich auch für bass nutzbar?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Bei mir in "Griffweite" ist sowas im Schnäppchenbereich ? .... keine Ahnung welches Modell...
 

Ist vielleicht kein schnapper, aber hier im Nachbarort...
Würde mir als hausamp optisch gefallen.....
Ist das n guter amp? Preis? Etc.
Wirklich auch für bass nutzbar?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ja geht zum Üben allemal. Nicht gerade für doom Metal o.ä. und ist natürlich nicht mit einem modernen Amp zu vergleichen. Aber ansonsten kann das interessant sein. Ich habe nur noch die Box auch die klingt rund den hier haben 2 x12" das gleiche Volumen zu Verfügung was sonst 4 haben. Ich glaube die speaker haben eine tiefere Resonanz Frequenzen als die üblichen Gitarrelautsprecher. Preis ist I.O. Wobei es für diesen Amp auch noch eine Bassbox gab mit so einer Art "Hornkonstrucktion". Aber extrem selten das Teil. Wenns im Nachbarort ist einfach Testen.🍻
 
Ja geht zum Üben allemal. Nicht gerade für doom Metal o.ä. und ist natürlich nicht mit einem modernen Amp zu vergleichen. Aber ansonsten kann das interessant sein. Ich habe nur noch die Box auch die klingt rund den hier haben 2 x12" das gleiche Volumen zu Verfügung was sonst 4 haben. Ich glaube die speaker haben eine tiefere Resonanz Frequenzen als die üblichen Gitarrelautsprecher. Preis ist I.O. Wobei es für diesen Amp auch noch eine Bassbox gab mit so einer Art "Hornkonstrucktion". Aber extrem selten das Teil. Wenns im Nachbarort ist einfach Testen.🍻
Das bedeutet, dass die dortige Box speziell für gitten ausgelegt ist?

Und für den doom benutze ich das grosse Schiff 7400 an 2×215😁
 
220€ VB mit Case
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
220€ VB mit Case
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich habe einen 95er MIM Precision. Der hat einen sehr geilen Hals. Finde den echt gut. Soweit ich weiß haben die MIM Jazz Bässe aber einen schmaleren Bridge Pickup, was heißt das es schwer wird Pickups zu tauschen.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten