Schnäppchen-Tips

Für mich Betrug...



Könnt ihr sagen, welcher Bass/Marke das ist?
70€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Für mich Betrug...



Könnt ihr sagen, welcher Bass/Marke das ist?
70€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Washburn
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


400€
Man mag ja schon gar nicht mehr Posten, weil man denkt direkt, dass es ein Fake ist .
Habe es nun doch noch gemacht.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


400€
Man mag ja schon gar nicht mehr Posten, weil man denkt direkt, dass es ein Fake ist .
Habe es nun doch noch gemacht.

Die anderen 3 Anzeigen des Anbieters in gutem Deutsch.

Der Fender Jazz für 400 nur in kurzem Englisch. Ich weiß nicht… da wäre ich schon misstrauisch.
 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


400€
Man mag ja schon gar nicht mehr Posten, weil man denkt direkt, dass es ein Fake ist .
Habe es nun doch noch gemacht.
Ich hatte ihn schon angeschrieben & gar nicht m. Antwort gerechnet, wenns passt, fahre ich doch mal hin - hi./zurück ca.80km .... er will aber eine Vorauszahlung von 100€,
weil er schlechte Erfahrungen..... Nachtigall ik hör dir trapsen....
Mal sehen, ob er eine echte Adresse, od. Namen zum Meeting herausgibt.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Irgendwie scheint er den Amp nicht loszuwerden, obwohl der Preis echt gut und der Amp klasse ist. Ne Peavey 1x15 für 90 EUR hat er auch noch im Angebot.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Irgendwie scheint er den Amp nicht loszuwerden, obwohl der Preis echt gut und der Amp klasse ist. Ne Peavey 1x15 für 90 EUR hat er auch noch im Angebot.
Ich kann das schon verstehen, das beides nicht weggeht. Für den totalen Begjnner zu teuer und wenig Marken Fame, für uns hier zu nicht besonders genug und optisch auch nicht..
 
Son Mist, ich hab für eine 40 bezahlt :stars:
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich vorher von Fake ausgegangen bin und pauschal um spontane Abholung bei einer Gassirunde gebeten habe. Gleiche PLZ und joa...es kam natürlich drei Tage nix zurück. Heute plötzlich die Nachricht das ich sie abholen kann. Toll, fahre eh zur Probe. Exakt zur vereinbarten Zeit stand er dann an der Straße. Wow. Kurz angehalten und tatsächlich nur 10€ bezahlt.
🤷
Kein Bild, kein Schnäppchen.
IMG_20230304_080356.jpg

Passt perfekt ins Umzugschaos. Auf der Rückseite ist noch Schutzfolie drauf und Security Locks sind dran. Also auch die Gegenstücke für den Gurt.

Also Schnäppchenglück gibt es noch.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten