Wenn der sich melden sollte, fahre ich dahin. Glaube aber an Fake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn der sich melden sollte, fahre ich dahin. Glaube aber an Fake.
Klar ist das Betrug. So blöd kann niemand sein, sorry!

bereits offlineWenn der sich melden sollte, fahre ich dahin. Glaube aber an Fake.
der Hughes Kettner ist fĂŒr Gitarreros nichts schlechtes. Ist bei mir umme Ecke. Wenn jemand was haben will, kann ich da hinfahren.Nur Rotz, wenn du mich fragst.
: Fender Deluxe Precision Bass Special RW SFP fĂŒr 540⏠VB. Hat auch noch andere Angebote. Ich wĂŒrde ja zuschlagen, kann aber nicht Fake.

Glaub ich nicht. Schaut man such die anderen Anzeigen an, dann passt das schon alles zusammen.
Wenn's kein Fake ist sehr gĂŒnstig
Die Beschreibungen von ihm sind so kurz, dass es fĂŒr Fake ungewöhnlich wĂ€r
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gersthofen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
FĂŒr mich jedoch viel zu weit weg.Auch fĂŒr 'nen Warwick Rockbass? Was kostet der neu?Wenn's kein Fake ist sehr gĂŒnstig
Auch fĂŒr 'nen Warwick Rockbass? Ws kostet der neu?
Ja stimmt, du hast recht!Ist kein Rockbass, der wird sonst fĂŒr 700 EUR gebraucht gehandelt.
Sowas suche ich. Und ist (vielmehr âwarâ) 30 Minuten von mir entfernt. Shit!Schönes SchnĂ€ppchen!FĂŒr mich jedoch viel zu weit weg.