Schnäppchen-Tips

• #10.382
Mit Übungsamp und Buch:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #10.387
Guter Preis für die Oldschool Maschine!

• #10.389
Thomann haut wohl gerade die Squier 40th Anniversary Modelle raus. Es sind diesmal auch nicht die "speziellen" Gold-Editions sondern die "Vintage"-Modelle. Es gibt sowohl die P als auch die J-Bässe. Beispielsweise habe ich den P-Bass in Dakota Red verlinkt. Den gibt's für faire 298€.
PBass

• Like
Reaktionen: FFMBasser, bassdscho, Rossie Schroeder und 8 andere
  • #10.391
Wenn du sie magst ja! Die Nachfolger stehen in der Pipe und sie werden die Warwick Lager leeren wollen. Allerdings wird der "neue" ME teurer - in US sinds ca 200$ (bei Fret Nation in Stock - der 4er für 1050,-$)
Und ob dir die neuen Feature dann denn Aufpreis von 499,- auf (wahrscheinlich) 999,- Wert sind?
  • RSD Removed form Headstock!
  • Roasted Maple Necks are now STANDARD - The darkness or lightness will always vary on Roasted necks.
  • MetroLine String Retainer
  • Easy Access Backplate
  • PJ Pickups with Single Coil Bridge - J-Pickup are as featured in the MetroLine Will Lee models!
  • JJ Pickups with Single Coil Pickups - J-Pickups are as featured in the MetroLine Will Lee models!
  • Copper Shielded Control Cavity
  • Ball End Frets - Frets have rounded ends!
(Fret Nation)

Was ihnen immer noch fehlt ist die Tonblende (VTC) :)

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #10.392
Das ist zwar einer dieser zu kurzen 6- Saiter aber der Preis inkl. Amp ist echt gut. Leider nur Abholung aber das würde ich mal checken wenn ich aus der Gegend käme…

• #10.394
L2000 Tribute Lefty für kleines Geld:

• #10.395
Kein netter Kollege aber der Preis ist wirklich gut.
So ein Bass aus den 70ern wird sonst deutlich darüber gehandelt.

Das Stack ist trotz dem einen defekten Speaker ein Schnäppchen.
Die Tops waren neu bei 250€ aber man bekommt sie selten unter 200 gebraucht angeboten.
50€ drauf und dann die 610 ist gut.

• #10.397

• #10.398
@UweBoll
Solche "U 50€ Noname Angebote" sind oft nicht mal das wert, und nicht nur für mich somit meist gar keine Schnäppchen.
Mir wurde schon nahegelegt hier nur wirkliche Schnäppchen zu Posten. Der Threads hier ist mMn auch eher für Hochwertige Gerätschaften gedacht.

Solche "Angebote" wie oben gibt es fast täglich...

• #10.399
Das hier ist/war ein Schnäppchen. ATK 5er mit Bastelbedarf für‘n 10er bei mir umme Ecke. Ist schon für mich reserviert. :D

IMG_0388.png

• Wow
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Kermit der Bass, Der P, RAVEN und 5 andere
  • #10.400
@UweBoll
Solche "U 50€ Noname Angebote" sind oft nicht mal das wert, und nicht nur für mich somit meist gar keine Schnäppchen.
Mir wurde schon nahegelegt hier nur wirkliche Schnäppchen zu Posten. Der Threads hier ist mMn auch eher für Hochwertige Gerätschaften gedacht.

Solche "Angebote" wie oben gibt es fast täglich...

Das ist Ansichtssache.

Dass der Bass kein Edelbass zum Schnapperpreis ist: geschenkt.

Aber interessant ist er allemal als Lieferant von Teilen für Frankenstein- und Bastelprojekte. 40 EUR VB, dafür bekommst du z.B. kaum einen Body in Jazzbassform.

Die ganzen anderen Billigteile haben in der Regel meistens eigene Formen und sind daher für Basteleien wenig geeignet, da schlecht kombinierbar mit Fender und Squier Standards.

Das ist der Grund, warum ich den verlinkt habe. Wenn du mal Schrauben, Neck- und Controlplate, Potis, Pickguard etc. einzeln bestellt hast, wirst du wohl mehr bezahlt haben, als hier für den ganzen Bass.

That‘s all.

• Like
Reaktionen: 8Miles, *Michael*, claudio und 2 andere