Schnäppchen-Tips

• #10.562
  • Like
Reaktionen: Bassmanische Beutelratte
  • #10.563
Ich kann den bei Interesse gerne besichtigen und einsacken - bei dem Kurs allerdings bitte gegen Vorkasse :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Mudskipper und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #10.564
Ich kann den bei Interesse gerne besichtigen und einsacken - bei dem Kurs allerdings bitte gegen Vorkasse :ugly:
Wäre sogar voll mein Ding gerade in dem Finish, die LandesGASkasse zu Oldenburg hat bei mir aber dieses Jahr geschlossen:ugly:.

• Haha
  • Like
Reaktionen: daphonque, Bassmanische Beutelratte, anbra und eine weitere Person
  • #10.565
Vielleicht schreibt dir unser Gasnasen-Ohrenarzt ein Rezept :opa: Doktor Dezibel bitte zum Empfang, Doktor Dezibel bitte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: stoneface, Dommbasstisch, Chris65 und 6 andere
  • #10.566
Ob der echt ist? Bilder und Text sind etwas grenzwertig aber bei möglicher Abholung einen Versuch wert.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• #10.567
  • #10.569
Ist schon weg, also das altbekannte Spiel😉

• #10.570
‼️Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der war genau so schon eine Woche vorher um 1250 VB drin. Dann hatte er wohl bemerkt, dass das doch ein wenig günstig ist, die Anzeige gelöscht und auf 1350 erhöht. Vielleicht kommt die Anzeige ja wieder. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich da schon längst gewesen....

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch
  • #10.571
  • Like
Reaktionen: daphonque, Mudskipper und bassdscho
  • #10.572
Hamburger! Unbedingt zuschlagen!

• Like
Reaktionen: Der P
  • #10.575
Der war genau so schon eine Woche vorher um 1250 VB drin. Dann hatte er wohl bemerkt, dass das doch ein wenig günstig ist, die Anzeige gelöscht und auf 1350 erhöht. Vielleicht kommt die Anzeige ja wieder. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich da schon längst gewesen....
Sag ich’s doch. Da ist er wieder

• #10.576
Der ist übrigens weiter am fallen. Kauf den mal jemand, sonst muss ich zuschlagen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• Like
Reaktionen: Chris65, Dommbasstisch und bassdscho
  • #10.578
Billige 🍊🍊🍊

• Like
Reaktionen: OliB. und rootbert
  • #10.579
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread dafür ist. Trotzdem frage ich mal in die Runde.

Hat jemand von euch schon mal etwas mit eBay Kleinanzeigen Käuferschutz gekauft ? Wie sicher ist das ? Auf welche Abzocken und Tricks muss man aufpassen ?

• #10.580
Habe schon mit Kleinanzeigen Käuferschutz ge- und verkauft.
Immer gutgegangen 👍
Aber das übliche: Hirn einschalten und auf deinen Bauch hören 👍