Schnäppchen-Tips

kann jemand von den Fotos erkennen, was für ein Modell das ist?
der Verkäufer meint, die Plakette ist zu verwaschen, man erkennt gerade noch so die 800W und 8Ohm...
such ne große Box, die an nem 200er Weber den Effektkanal angemessen detailliert übernehmen kann...
Frag doch mal im Trace Elliot Tread die "Spezialisten".....ich kenn mich etwas mit den Top´s aus, hatte aber noch keine TA Boxen....
 
Keine Ahnung was das ist, aber ich find es sehr schön ...

"""GERÄT"""

$_57.JPG


ich wäre komplett / total überfordert....
 

EDIT: doch kein Zeitdruck, Angebot so lange bis irgendwann weg..

-------

Über den Muziker Newsletter gerade reingeflattert....ich leite es weiter, warte gerade auf eine andere Bestellung

Diverse Bässe reduziert. Teilweise Aussteller. ..leider Zeitdruck. Nur noch zweieinhalb Stunden...

Z.b. Fender American PRO preci für 1218 Euro statt 1645 als Aussteller mit voller Garantie und kostenlosem Versand sowie Umtauschrecht bis Juni:

Und andere:

Übersicht über alle reduzierte Bässe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte mal jemand diesen Yamaha BB 424 (?) für 140 € kaufen, damit ich nicht in Versuchung komme?
Kaufen! Am Ende bereut man es, es nicht getan zu haben.
Und Gewinn beim weiterverkauf hast du ohnehin 😁
 
Nein, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen weiteren Bass, ich brauche keinen... Der Wiederverkaufsgewinn erscheint mir auch sicher, aber schöner wärs doch, wenn jemand von euch das Teil auch wirklich spielen und damit glücklich werden würde!
 
Ich hab einen sehr guten BB. Das Michael Anthony Modell. Sehr geiler Bass.
Man macht keinen Fehler einen BB zu besitzen. 😁
Oder mal angespielt zu haben.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten