Schnäppchen-Tips

 

Hallo,
kurze Frage in die Runde. Kommt hier Jemand aus der Kölner Ecke und wäre bereit ein kleines Bass-Halfstack für mich in Bergheim anzutesten?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ist das ein Schnapper?
Ob Schnapper hängt vom Amp ab. Die Box ist gut, kriegste aber schon für nen Hunni.
Wenn jemand den Kram haben will: er bietet Lieferung nach LG an und ich könnte da zwischenlagern.
 
Das ist ein Transistor Topteil aus den 80ern das aus einem Combo ausgebaut & in ein sehr hässliches Teppichfellgehäuse transplantiert wurde.
Das absolute Gegenteil von einem Schnäppchen meiner bescheidenen Meinung nach...
Aber steht Sunn drauf, muss ja wertvoll sein! ;-)
 
Das ist ein Transistor Topteil aus den 80ern das aus einem Combo ausgebaut & in ein sehr hässliches Teppichfellgehäuse transplantiert wurde.
Das absolute Gegenteil von einem Schnäppchen meiner bescheidenen Meinung nach...
Aber steht Sunn drauf, muss ja wertvoll sein! ;-)
Deswegen hab ich gefragt. Danke dir für die Einordnung.
Habe selbst nicht viel Ahnung von Sunn Amps und hatte dementsprechend genau den "muss ja wertvoll sein" Gedanken, weil ich bloß die Beta und Vollröhren Preise kenn.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Wohlmöglich ein MiJ Modell aus den 80er/90er?
Vielleicht ein Schnäppchen möglich?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten