Schnäppchen-Tips

Bassline Fretless und Gallier kombo für 800... Das ginge auch deutlich teurer

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Guter Preis für n 350er Aguilar TH

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Kenne mich mit JB's überhaupt nicht aus.
Aber wenn es echt ist, ist es wohl ein Schnapper, oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Aber wenn es echt ist, ist es wohl ein Schnapper, oder?
Puuuh,"spannend" bis "interessant" ;-) - Für ein 70er Jahre Instrument finde ich die Hardware sehr abgerockt? Dann fehlt ein Pickguard, ... aber der Bass verträgt das auch? Jazzies haben doch sonst einen Fräs-Ausführung, die vom PG verdeckt werden muss?
Und dann wäre da noch diese (wegen der wackeligen Kanten wohl eher stümperhaft ausgeführte) Fräsung zum Einsetzen des Humbuckers.
Zumindest wird kein wilder Fantasiepreis aufgerufen. Wenn also der Hals technisch komplett ok ist und auch wirklich von Fender stammt ...
 
"Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?"

Wo kommt denn dieser ständig wiederkehrende Satz her? Wird der mit dem Link kopiert?:rolleyes:
Wenn man bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige teilt (z.B. vom Handy oder Tablet), wird das automatisch in den Quellcode geschrieben. Wenn man den Link kopiert kommt das nicht.
 
Kenne mich mit JB's überhaupt nicht aus.
Aber wenn es echt ist, ist es wohl ein Schnapper, oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Täuscht das oder sind bei dem Hals die Gräten entfernt worden? Wenn allein der Hals original ist wäre ist das Angebot schon interessant...
 

Naja n Superschnapper ist das jetzt nicht. Gibt's neu für 450...

Kann aber gern zum testen hinfahren, wenn jemand Interesse hat :bier: steht fast nebenan.

Da ist der EBS Multidrive für 69,- hier in den Kleinanzeigen deutlich spannender :D
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten