@merlindergraue in der Tat wie von @Mudskipper beschrieben.Eine Schlag bzw an der Stelle eher ein Slapbrett plus dem Leduc eigenem ich denke mal Volume Regler.
Kannte ich so nicht bei seinen bässen, auf nachfrage jedoch als original bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@merlindergraue in der Tat wie von @Mudskipper beschrieben.Eine Schlag bzw an der Stelle eher ein Slapbrett plus dem Leduc eigenem ich denke mal Volume Regler.
Das wäre auch viel zu viel. Derartig "personalisierte" Dinger sehe ich meist eher als Teilespender, in diesem Fall eine brauchbare Schaller-Bridge für EB-/SG-Bässe, die relativ selten angeboten wird, ein paar alte Schaller- oder Dimarzio Pickups, die auf jeden Fall einen Blick wert sind, und einen wahrscheinlich noch brauchbaren Hals. Der Kopus wäre wohl nur mit viel Arbeit und einer deckenden Lackierung noch zu gebrauchen, das rechnet sich eher nicht mehr.Naja, das Teil ist aber auch schon reichlich "personalisiert" worden. 230€ würde ich dafür nie und nimmer hinblättern.
Warum steht sowas immer nur in Bayern oder Sachsen oder anderen Weitweitwegs? Ich muss weinen.![]()
FMC 2x12 Bassbox
verkaufe meine alte FMC 2x12er. Sie steht eigentlich nur noch herum und ich brauche Platz.,FMC 2x12 Bassbox in Bayern - Amberg180,00www.kleinanzeigen.de
Das ist Gesetz.Warum steht sowas immer nur in Bayern oder Sachsen oder anderen Weitweitwegs? Ich muss weinen.
Das ist Gesetz.
Hamburg oder München.
Dazwischen gibts nix.![]()
Matte nix! Hast ja mich in München.Das ist Gesetz.
Hamburg oder München.
Dazwischen gibts nix.![]()
Arsc* in der Marsch
Der Verkäufer will ihn mir nicht verkaufen - ich war ihm nicht seriös genug![]()
und die Deichschafe bei Sturm scheren, dann muss man die Wolle nicht entkringelnaus Schafswolle stricken
Ich habe gefragt ob er noch zu haben ist und ob er ihn so "verbastelt" hat (mit dem Hintergrund, ob ggf die Originalteile noch da sind).Was hast du denn getan?
... auf bassic angemeldet!Was hast du denn getan?
Raum Benrather Linie: Sag mir Beschied!Gefühlt sitzen die guten Angebote immer südlich den Benrather, wenn nicht gar Speyerer Linie.
Ich sitze aber auch mit dem Arsc* in der Marsch und muss mir alles aus Schafswolle stricken oder zu @Jogi68 fahren.
Kann mir den jemand aus dem Raum Seligenstadt/Frankfurt/Hanau kaufen und dort abholen....
![]()
fender/squier vm 5 string precision bass
verkaufe sehr gut erhaltenen fender/squier vm 5 string precision bass.an bord ist:delano pick...,fender/squier vm 5 string precision bass in Hessen - Schaafheim450,00www.kleinanzeigen.de
Der Verkäufer will ihn mir nicht verkaufen - ich war ihm nicht seriös genug![]()
Seligenstadt ist doch @Basspekoe 's Raum, oder?