Schnäppchen-Tips

Naja, das Teil ist aber auch schon reichlich "personalisiert" worden. 230€ würde ich dafür nie und nimmer hinblättern.
Das wäre auch viel zu viel. Derartig "personalisierte" Dinger sehe ich meist eher als Teilespender, in diesem Fall eine brauchbare Schaller-Bridge für EB-/SG-Bässe, die relativ selten angeboten wird, ein paar alte Schaller- oder Dimarzio Pickups, die auf jeden Fall einen Blick wert sind, und einen wahrscheinlich noch brauchbaren Hals. Der Kopus wäre wohl nur mit viel Arbeit und einer deckenden Lackierung noch zu gebrauchen, das rechnet sich eher nicht mehr.

Kann mir den jemand aus dem Raum Seligenstadt/Frankfurt/Hanau kaufen und dort abholen....

Der Verkäufer will ihn mir nicht verkaufen - ich war ihm nicht seriös genug ;-)

🤔 Was hast du denn getan?
Ich habe gefragt ob er noch zu haben ist und ob er ihn so "verbastelt" hat (mit dem Hintergrund, ob ggf die Originalteile noch da sind).

Seine Antwort:
"hallo,1. der bass ist NCHT verbastelt!2.de arbeiten wurden m rahmen einer modifkaton zur spiel- und klangverbesserung durchgeführt,somit glaube ich NICHT! das,das instrument für sie in frage kommt,guten tag."
Naja... mein Humor muss ja nicht jedem gefallen :-)

Dummerweise passt er 100% zu dem was ich gerade suche. Falls das Inserat echt ist, wäre es toll, wenn ihn mir jemand kaufen könnte (mit anholen und bezahlen).

Kann mir den jemand aus dem Raum Seligenstadt/Frankfurt/Hanau kaufen und dort abholen....

Der Verkäufer will ihn mir nicht verkaufen - ich war ihm nicht seriös genug ;-)

Seligenstadt ist doch @Basspekoe 's Raum, oder?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten