das macht eine Vorortbesichtigung unausweichlich. Wann fahren wir alle zusammen dahin, wer kommt mit?Bei mir bleiben Fragen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das macht eine Vorortbesichtigung unausweichlich. Wann fahren wir alle zusammen dahin, wer kommt mit?Bei mir bleiben Fragen...
Bezüglich des Thumps....
Aufgrund der Bilder mit den Füßen von mehreren Personen, des Schuhwerks (oder auch wg. des fehlenden), Bass auf dem Teppich, statt stehend, des nagelneuen Accounts (entsprechend keine Bewertungen), würde ich nur Abholung machen.
Mein Gefühl sagt....Lasses.
Wegen der Füße oder?Jedenfalls ist der Account von Kleinanzeigen gesperrt worden.
Nein, wegen des Nagelpilz….Wegen der Füße oder?
ich geb dir die Nummer von meiner Frau... bässe kann man immer gebrauchen !
Hier zu Posten ist ja der Trick, in der Hoffnung ein anderer kauft schneller.Memo an selbst:
niemals etwas in diesem Thread schreiben
Sonst sehe ich ihn dauernd und kaufe am Ende lauter Sachen, die ich nicht brauche
Ja, ich habe Schuld auf mich geladen.Hier zu Posten ist ja der Trick, in der Hoffnung ein anderer kauft schneller.
Fast alles was ich hier "nicht gepostet habe", steht inzwischen hier bei mir.![]()
Ich versuch's nochmal: ein BBN4 IIIDas dürfte ein Yamaha BB sein.
![]()
Yamaha E-Bass
Ich verkaufe hier meinen E-Bass, das ich schon längere nicht mehr dazu komme, ihn zu spielen. Er...,Yamaha E-Bass in Osnabrück - Osnabrück100,00www.kleinanzeigen.de
Ich fände den ja ganz geil und er könnte sich liebevoll zu meinen anderen BB Bässen gesellen. Leider (oder zum Glück) Bieter er keinen Versand an und Osnabrück-Heidelberg ist mir zu weit weg!Das dürfte ein Yamaha BB sein.
![]()
Yamaha E-Bass
Ich verkaufe hier meinen E-Bass, das ich schon längere nicht mehr dazu komme, ihn zu spielen. Er...,Yamaha E-Bass in Osnabrück - Osnabrück100,00www.kleinanzeigen.de
Für den hätte ich auch noch ein warmes Plätzchen gehabt. Jetzt, wo es auf Weihnachten zugeht...Ich habe die Woche auch was nicht gepostet. Steht gerade noch bei einem Bekannten und wird demnächst bei mir einziehen.
Anhang anzeigen 947565