Also eine Abholung könnte ich evtl. organisieren...Mit Piezo für mich tatsächlich noch interessanter.
Tja, leider zu weit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eine Abholung könnte ich evtl. organisieren...Mit Piezo für mich tatsächlich noch interessanter.
Tja, leider zu weit.

Also eine Abholung könnte ich evtl. organisieren...![]()
Der Aria jat mich gestern auch schon angelacht, hätte ich mal gleich hier gefragt...![]()
bring mich nicht in versuchungAlso eine Abholung könnte ich evtl. organisieren...![]()
Ich bin da ganz neutral....bring mich nicht in versuchung![]()
aber die Arias, die ich hatte bzw. spielen durfte, waren schon geile Instrumente...
Also falls ihn tatsächlich jemand abholen könnte (@LaFaro ?Nimm ihn![]()
) und sonst keiner hier den "Vortritt" möchte....dann würde ich mich tatsächlich darauf einlassen.Ich könnte meinen Sohn fragen...Für mich ist das auch zu weit weg...also nur zu!!!Also falls ihn tatsächlich jemand abholen könnte (@LaFaro ?) und sonst keiner hier den "Vortritt" möchte....dann würde ich mich tatsächlich darauf einlassen.
Mag solche Exoten.
Wegen Transport zu mir findet sich dann sicher eine Mitfahrgelegenheit, das eilt nicht.![]()

gönn dir - ich hab ja nicht mal n kleinanzeigen accountAlso falls ihn tatsächlich jemand abholen könnte (@LaFaro ?) und sonst keiner hier den "Vortritt" möchte....dann würde ich mich tatsächlich darauf einlassen.
Mag solche Exoten.
Wegen Transport zu mir findet sich dann sicher eine Mitfahrgelegenheit, das eilt nicht.![]()
Klasse, ich hab ihn mal angeschrieben.Ich könnte meinen Sohn fragen...Für mich ist das auch zu weit weg...also nur zu!!!![]()

Klasse, ich hab ihn mal angeschrieben.![]()
Aber gerne doch!Wenn er für Dich nichts ist, komm ich mal vorbei, wenn wir unsere Tochter in der Nähe von Stuttgart besuchen.
Dann also ein Aria Pro AVB-026T, wenn ich die Bezeichnungen logisch vervollständige...Sieht gut aus
Anhang anzeigen 980601
Er scheint den Preamp mit dem Piezo zu haben wie der 5er links.
Könnte ein cooler Schnapper sein!
Ich hatte ihn gestern auch angeschrieben, aber auch keine Rückmeldung. Wahrscheinlich schreibt er chronologisch zurück und bei dem Preis hat er bestimmt einige zum zurückschreiben...Aber gerne doch!
Wobei das jetzt erst mal klappen muss, hab noch keine Antwort bekommen.
ich denke der könnte richtig cool sein! Wäre es ein 5er hätte ich schon meine Köln-Connection darauf angesetztEcht interessanter Bass.Und ziemlich nahe an einem Yamaha TRB6p der ersten Generation dran.
(die PUs, Piezo, durchgehender Hals, Hölzer,..)
Jetzt hat er mir kommentarlos "500" geschrieben.Zu der FMC215er von neulich:
Hab sie nicht gekriegt. Jetzt ist sie gerade wieder etwas weiter südlich aufgetaucht. Zum fast doppelten Preis. Da will jmnd offenbar Geld machen
![]()
FMC Bassbox, € 690,- (7023 Stöttera) - willhaben
FMC Bassbox. 13.224.354 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at