Schnäppchen-Tips

• #15.441
Falls den BTB einer haben möchte, ich würde den testen und abholen.

Zuletzt bearbeitet:

• #15.443

Das ist auch zu gut, als dass es wahr sein könnte...aber wer in der Ecke von Hannover wohnt und abholen könnte, kann es ja mal versuchen.

• #15.444
kann es ja mal versuchen

„Ich bin zur Zeit beruflich in Garmisch-Partenkirchen, deswegen kann ich keine Selbstabholung anbieten. Aber mein Kuseng kann verschicken. Ich brauche nur dein Geld!“

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassphalanx, OliB., Dommbasstisch und 3 andere
  • #15.445

Das ist auch zu gut, als dass es wahr sein könnte...aber wer in der Ecke von Hannover wohnt und abholen könnte, kann es ja mal versuchen.
Niemand verkauft einen Bassman für 250€. Das riecht so fischig wie in der Fischauktionshalle.
Deshalb hab' ich den schon in den Betrugswarnungen reingestellt. Sorry, aber das ist... :nix:

• Like
Reaktionen: Cochise und boeb
  • #15.446
Sorry, aber das ist... :nix:
Manchmal geschehen aber doch noch kleine Wunder:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Geosammler, Bassphalanx, bassocksky und 7 andere
  • #15.447
Niemand verkauft einen Bassman für 250€. Das riecht so fischig wie in der Fischauktionshalle.
Deshalb hab' ich den schon in den Betrugswarnungen reingestellt. Sorry, aber das ist... :nix:
Also ich habe 300 € bei Abholung geboten- mal sehen was kommt.

• Gute Idee
Reaktionen: uncool sam
  • #15.448
Manchmal geschehen aber doch noch kleine Wunder:

Supi, ich hab schon 100.- Euro geschickt, damit ich an der Hochzeit in Dubai teilnehmen kann.
:popcorn:

• Gute Idee
Reaktionen: zoid und daphonque
  • #15.451
Der Bass man ist schon "verschwunden"...

• #15.454
Ein Glockenklang Soul inkl 3 HE Case in Hamm für 285 Euro VB finden ich jetzt mal sehr schnäppchenhaft. Ist schon länger bei Kleinanzeigen drin, geht aber offenbar nicht weg und wird deshalb seit geraumer Zeit sukzessive gesenkt.

• Wow
Reaktionen: KarstenOlaf
  • #15.455
Wenn den jemand haben möchte, kann ich den Abholen und auch Verschicken.

Ein Glockenklang Soul inkl 3 HE Case in Hamm für 285 Euro VB finden ich jetzt mal sehr schnäppchenhaft. Ist schon länger bei Kleinanzeigen drin, geht aber offenbar nicht weg und wird deshalb seit geraumer Zeit sukzessive gesenkt.

• #15.456
Hab den sonst eher um 400 gesehen… sogar n einigermaßen realistischer Schnäppchenkurs

• #15.457

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch
  • #15.458
riecht fischig...
Der BTB ist weg, und sogar regulär "gelöscht". Und nicht Betrugstypisch verschwunden, eine Meldung habe ich auch nicht erhalten.
Der Preis war aber wirklich top, kann natürlich auch sein das der Preis mit den ersten 5 Interessenten angepasst wurde.

• #15.459

Ist meiner! Habe den mal im Zuge eines Tauschgeschäfts erhalten und habe soundmäßig keine Verwendung dafür, obwohl es ein toller Amp ist. Ich spiele sonst einen SVT-2 Pro, dafür suche ich ein günstigen, leichten Backup-Amp, also wenn jemand was hat, auch gerne tauschen.

• #15.460
Hab die mal angeschrieben.
Es antwortet mal jemand der Vernünftig schreiben kann. Bin aber irgendwie doch skeptisch