Schnäppchen-Tips

• #15.461
Bin ich auch gerade dran... hab eine Abholung am Sonntag vereinbart.
Allerdings wird nicht reserviert. Versand wäre prinzipiell möglich, aber Bezahlung nur via Paypal Feunde bzw. Überweisung.
Mal gucken ob sie sich auf ein Telefonat einlässt.

• #15.462
Ich hab noch Bilder angefordert.
Abholung bei mir am Mittwoch.
Da ist jetzt noch ein Musicmaster drin.
Ich hab den Verdacht das hier Texte übersetzt wurden. Oder kennt ihr Bass Northwest?

Edith: Bilder soll es nach der Arbeit geben.

Zuletzt bearbeitet:

• #15.465
Na klar! 😅
Ihr Mann will mich zurückrufen... (der ist bestimmt Amerikaner & hat mal in Seattle gewohnt 🤣)

• Haha
Reaktionen: SvenBZ
  • #15.466
Bin ich auch gerade dran... hab eine Abholung am Sonntag vereinbart.
Allerdings wird nicht reserviert. Versand wäre prinzipiell möglich, aber Bezahlung nur via Paypal Feunde bzw. Überweisung.
Mal gucken ob sie sich auf ein Telefonat einlässt.
Ah cool, ich hole auch am Sonntag ab
Können wir uns ja treffen 😂

• Gute Idee
Reaktionen: airbagger und matteagle
  • #15.467
Ich komm aus Hamm, wenn Du Hevos 800S oder den modifizierten HB800B mal antesten willst, komme gern vorbei.

Ist meiner! Habe den mal im Zuge eines Tauschgeschäfts erhalten und habe soundmäßig keine Verwendung dafür, obwohl es ein toller Amp ist. Ich spiele sonst einen SVT-2 Pro, dafür suche ich ein günstigen, leichten Backup-Amp, also wenn jemand was hat, auch gerne tauschen.

• #15.468
Mit der Bezahlmethode von Kleinanzeigen hat sie schlechte Erfahrungen gemacht...

• #15.469
In der nächsten Anzeige von ihr sind Bilder mit nicht EU Steckdosen.
Ich glaub damit könnte alles mit den Musicmastern in den Betrugswarnungen Thread

• #15.470
Die gute Nachricht zu den Musicmastern, sie sind noch nicht vergeben. Habe grad recht zügig diese Nachricht bekommen. Obwohl ich nur 15 Minuten Fahrzeit angegeben habe für den Weg zur Abholung in Kenzingen und rund um die Uhr gestartet wäre bekomme ich keinen Termin, bzw. diesen erst am Mittwoch...

• #15.472
Ex Combo

Das Angebot kommt mir sehr günstig vor, in meiner Suche kommt auch nur selten was von Markbass.

• Like
Reaktionen: Elektroschock, *Michael* und krausinger
  • #15.473
Ex Combo

Das Angebot kommt mir sehr günstig vor, in meiner Suche kommt auch nur selten was von Markbass.
Hab den Philip mit der SWR box mal angeschrieben. Mal sehen.....

• Like
Reaktionen: Dark-Duke und Dommbasstisch
  • #15.476
  • #15.477
Hab den Philip mit der SWR box mal angeschrieben. Mal sehen.....
Die Box ist nur in Schellhorn (Kreis Plön) abholbar. Ein Transport nach Hamburg ist ihm nicht möglich. Da ich kein Auto habe und mit Öffis kein Bock, bin ich da leider raus.

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales
  • #15.478
Die Box ist nur in Schellhorn (Kreis Plön) abholbar. Ein Transport nach Hamburg ist ihm nicht möglich. Da ich kein Auto habe und mit Öffis kein Bock, bin ich da leider raus.
am Plöner See ist doch der @Mad Jazz Morales , vielleicht kann er helfen?

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales