Schnäppchen-Tips

• #15.481
Gratulation,
Wenn er in Ordnung ist, ein guter Combo/Kauf.
Kenne den aus einer meiner Big Bands wo er einen 1967er JB mit flats verstärkt.

Zuletzt bearbeitet:

• #15.482
Kann ich helfen?!
Immer sehr gerne. Nur diesmal leider nicht.
Ich finde die Community hier übrigens echt richtig geil. @Radunt hat mir Sachen besorgt, @Mad Jazz Morales bietet einfach Hilfe an, @claudio denkt spitzenmäßig mit. Ich helfe gerade @el_loco ein logistisches problem zu lösen.
Ich bin echt stolz auf UNS!

• Like
Reaktionen: Mecki, Schnaggadu, FooVines und 7 andere

• #15.484
  • #15.486
aber schwer sind die XL. Die 410 spielt in der 50kg Liga.

• #15.488
Aber alles zusammen never 400€ Wert...
Die Alu-Pappen der XL-Box sind schon auf der harschen Seite, allerdings nicht so schlecht wie die Transporter Serie, dazu sackschwer. Der 3500 ist ein für sein Alter guter Amp, aber auch schwer und max 150 Wert, zu dem Bass kann ich nix sagen, aber alles in allem finde ich das deutlich zu teuer!

• Like
Reaktionen: matteagle, Dommbasstisch und uncool sam
  • #15.489
Aber alles zusammen never 400€ Wert...
Die Alu-Pappen der XL-Box sind schon auf der harschen Seite, allerdings nicht so schlecht wie die Transporter Serie, dazu sackschwer. Der 3500 ist ein für sein Alter guter Amp, aber auch schwer und max 150 Wert, zu dem Bass kann ich nix sagen, aber alles in allem finde ich das deutlich zu teuer!
Du hast Recht. Ich habs auch nochmal recherchiert. :great:

• Like
Reaktionen: OliB.
  • #15.490
Zu verschenken

• #15.493
tja, das ist natürlich verlockend und hatte ich auch schon gesehen. Leider habe ich den noch nicht gespielt. Die Sereie 6 und davor kenne ich und die neuen Trace Sachen haben mich nicht überzeugt. Also würde ich da eher vorsichtig sein. Wenn es um die Ecke wäre, würde ich vorbeischauen ... aber das ist ja fast nicht mal mehr D.

Aber danke ...

• #15.498
  • Like
Reaktionen: Kuhn
  • #15.499
[Translated with Neurooo.com]

😅

• Like
  • Wow
Reaktionen: Funbasser und krausinger
  • #15.500
Hab ihn Mal angeschrieben, dass ich vorbeikommen möchte. Mal sehen was rauskommt.

• Like
Reaktionen: krausinger