Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer sehr gerne. Nur diesmal leider nicht.Kann ich helfen?!
Alles zusammen und wenn man mehr als die Hälfte der Dinge benötigt, ein SpezialSuperSchnappi.Was meint Ihr hierzu bzgl Preis und Klang.
![]()
HARTKE SYSTEMS MODEL 3500 410 BASS MODULE E-BASS GITARRE
Komplettpreis 400 Euro,HARTKE SYSTEMS MODEL 3500 410 BASS MODULE E-BASS GITARRE in Baden-Württemberg - Bruchsal400,00www.kleinanzeigen.de
Das ist eine XL, oder? Dann geht's in Ordnung.Die Box muss man allerdings mögen....
Es soll schlechtere Boxen von Hartke geben...aber schwer sind die XL. Die 410 spielt in der 50kg Liga.
Du hast Recht. Ich habs auch nochmal recherchiert.Aber alles zusammen never 400€ Wert...
Die Alu-Pappen der XL-Box sind schon auf der harschen Seite, allerdings nicht so schlecht wie die Transporter Serie, dazu sackschwer. Der 3500 ist ein für sein Alter guter Amp, aber auch schwer und max 150 Wert, zu dem Bass kann ich nix sagen, aber alles in allem finde ich das deutlich zu teuer!
Diese und die beiden anderen Anzeigen des Anbieters schreien doch laut und deutlich „Finger weg! Das ist doch nie und nimmer echt.“![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Pocking finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de