Schnäppchen-Tips

Coda zum Orange Amp:
Vorhin kam die Warnmail reinxx(: Die Anzeige wäre wahrscheinlich eine gekaperte und nun zu illegalen Zwecken benutzte!:govampire: > Da bin ich ja mal froh, dass ich die Festnetznummer angegeben habe. Ich denke der Schaden ist gering oder nicht vorhanden.
Es war zu erwarten und bleibt halt doch dabei: Zu billig ist meist kriminell! Entweder Hehlerware (bei Dummies) oder Betrug.
Wahrscheinlich wieder der gleiche...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rstaerker-bassverstaerker/1049292525-172-9460

Wieder wird nach einer Telefonnummer verlangt.
Ich habe das mit dem Hinweis "Unrealistischer Preis" einfach mal gemeldet.
@ElectricMorus : Weisst Du noch, ob die Bilder die gleichen sind, wie neulich in der Fake-Anzeige?
 
Habe ich heute morgen auch schon überlegt. Eher nicht. Auf alle Fälle fehlt diesmal das Bild mit der Originalverpackung, das einem beim letzten Mal gleich an „vom LKW gefallen“ denken ließ:D.
Festnetznummer mit klarer Ansage: Ich will testen! Wann geht das wo?
Dann wird‘s gleich klar werden.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...adstar-ii-bass-series-1983/1046014506-74-5868

Ich bin nicht so der Ibanez-Experte, aber die Roadstars aus den 80ern haben doch n ganz guten Ruf, oder? 350 pro Stück scheint mir sehr okay zu sein

Einer ist noch übrig... ich habe mal nachgefragt, was er wiegt, da es bei den Roadstars ja heftige Anker gab zu der Zeit.
3950 g scheinen mir ok zu sein... also wer noch nen Bass sucht... ich habe leider erst eingekauft.
 

Nachtrag zum Fender JB Schnäppchen: Ich hatte den auch beobachtet, jetzt ist die Anzeige ausgegraut und mit Euro 1000.- angegeben. Also daß der vor 15 Jahren neu 700 gekostet haben soll und für 350.-angeboten wurde- angeblich USA .... irgendwas stimmt da wohl nicht......
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten