Schnäppchen-Tips

Nun - die Macke am Trussrod würde mich lediglich darauf hinweisen, auch ins Loch nach der Schraube zu schauen. Aber wer mit diesen klassischen und kurzen Winkel-Inbus-Schlüsseln aus dem Baumarkt hantiert, zerkratzt schnell das Holz außen vom Zugang. Die Schraube selbst kann ja noch okay sein. Aber Indiezien für ein genaues Hinsehen sind solche Spuren immer...
 
Nun - die Macke am Trussrod würde mich lediglich darauf hinweisen, auch ins Loch nach der Schraube zu schauen. Aber wer mit diesen klassischen und kurzen Winkel-Inbus-Schlüsseln aus dem Baumarkt hantiert, zerkratzt schnell das Holz außen vom Zugang. Die Schraube selbst kann ja noch okay sein. Aber Indiezien für ein genaues Hinsehen sind solche Spuren immer...

Genau so. Würde ihn auch Vor Ort anschauen, aber wenn der Trussrod an sich OK ist, vielleicht noch ein bisschen handeln und um die 200 mitnehmen, warum nicht. Die Macken finde ich nicht tragisch, da lässt sich zur Not noch was machen.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Könnte das auch ein Schnäppchen sein? Was haltet ihr davon? Vernünftiges Wireless IEM System?
 
Hier ein Aria Pro II für 120€ , meiner Meinung nach Mitte 80er Japaner, Matsumoku, aber da gibt es Leute die sich besser auskennen. Interessant für Cliff Burton Fans auch wenn der nur nen Splittcoil spielte. Auf jeden Fall noch die fetten Pickups. Normaler weise kostet der das 3 fache. Der Bass hat nen extrem angeranzten Kopf, nur Dreck keine Macken. Ich würde den nur als Abholer, in Augenschein-Nehmer und Ausprobierer kaufen. Wer weiß wo der die letzten 30 Jahre gelegen hat.

 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Könnte das auch ein Schnäppchen sein? Was haltet ihr davon? Vernünftiges Wireless IEM System?

Das kommt auf den Frequenzbereich an, den der Kollege charmant verschweigt...
 
Viel Glockenklang für gutes Geld....

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wow ... und ich dachte, dass mein Blue Sky mit Glock Duo für 1000 Steine ein Schnäppchen war ;-)
 

Da mach ich hier noch auf den Glockenklang aufmerksam, kriege abend beim Schwärmen wieder Erwarten das Okay meiner Holden, schreibe schnell hin...und dann......dann......dann..... war ich nur zweiter ....:mad:
 
Da mach ich hier noch auf den Glockenklang aufmerksam, kriege abend beim Schwärmen wieder Erwarten das Okay meiner Holden, schreibe schnell hin...und dann......dann......dann..... war ich nur zweiter ....:mad:
Mir kam das Angebot schon verdächtig günstig vor, der turm hat doch neu an die 3200 gekostet.
 
Das scheint mir aber ein sehr günstiges Gesamptpaket.
Da könnte wohl tatsächlich per Einkauf / Verkauf einen Gewinn einfahren.
Nein, nein, ... a) hasse ich es, zu verkaufen und b) ... hier würden Menschen die Augen verdrehen. Aber ... Gretsch, Epiphone (sabber ...), Ibanez, ... schon nicht schlecht.
 
Wenn Ich nur Gestern nicht getankt hätte
Ach, das ist ja gleich bei mir ums Eck. Den hol ich mir gleich ab.


Aber eigentlich ist das doch ein seriöser Anbieter; aber hier steht beim Bass nicht einmal der Jahrgang dabei? Das ist bestimmt noch ein Platzhalter-Preis ...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten