Schnäppchen-Tips

ollo

ollo

Aus dem Schorleland
Bassix
ß76.384
Wenn Ich nur Gestern nicht getankt hätte
Tausend Bilder, aber keins zum Thema Hals und Saitenlage. Der Halsfuß sieht aus als wäre der Hals nach vorne eingesunken. Wenige Macken, dafür mit Deckenriss, der Koffer Schrott. Was soll das?

Dr.Gore

Dr.Gore

G-strings are for strippers
Bassix
ß17.654
deeptone

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß61.604
Äh, ja …? Wenn ich mir vor Ort die Kiste anschauen und antesten kann, wo lauert der Betrugsversuch? Vielleicht bin ich nur zu naiv …
Natürlich ist das dann kein Problem.

Ich habe mit dieser Plattform negative Erfahrungen sammeln müssen.
Bilder meiner auf anderen Plattformen angebotenen Gegenstände tauchten hier zu einem erheblich günstigeren Preis auf.
Mein Text wurde auch einfach kopiert.

Und das nicht nur einmal.

ollo

ollo

Aus dem Schorleland
Bassix
ß76.384
Natürlich ist das dann kein Problem.

Ich habe mit dieser Plattform negative Erfahrungen sammeln müssen.
Bilder meiner auf anderen Plattformen angebotenen Gegenstände tauchten hier zu einem erheblich günstigeren Preis auf.
Mein Text wurde auch einfach kopiert.

Und das nicht nur einmal.
Ja klar. Ab einer bestimmten Summe kaufe ich nicht unbesehen, weder bei Quoka noch bei ebay-KA oder sonstwo. Ein bisschen Misstrauen ist ganz gesund. Und bei Quoka läuft kaum noch was, früher waren die mal besser und gefragter. Warum eigentlich nicht mehr? Bei e-KA kommen auch immer wieder Betrüger die es als falsche Käufer versuchen.

yhawks

yhawks

Well-Known Member
Bassix
ß11.562
Ist das n Proberaumvermieter, der die Mietschulden in Naturalien eingezogen hat, oder sind die Sachen stehen geblieben?

debo_1977

debo_1977

bassifiziert
Bassix
ß5.723
Ein Proberaumvermieter mit eigenem Equipment. Noisy romm kenne ich, die sind seriös. Du kannst dich dort stundenweise in voll ausgestattete Proberäume einmieten.

Oben Unten