Schnäppchen-Tips

RAVEN

RAVEN

Well-Known Member
Bassix
ß19.330
Bin kein G&L-Kenner, aber 825,- Euro für nen 1987er noch mit der schlichten Kopfplatte klingt für mich nach einem guten Preis 8D
Ist mir auch schon aufgefallen, kenn mich aber auch nicht aus...

snape

snape

Freund tiefer Töne
Bassix
ß16.495
Ist er sicher wert ihn anzuspielen. G&L erzeugen leider nie die Preise wie original Fender Instrumente, obwohl Leo dann bei den G&Ls wirklich noch mitgewirkt hatte.

Ich würd es mir anscheun, wenn ich Bedarf hätte.

Bas-T

Bas-T

Bassnase
Bassix
ß2.951
Wenn jemand in/um Berlin wohnt und noch nen guten (aber leider recht schweren) Bass sucht:

Jaaaaaaa........nein. Dachte, ich mache einen Schnapper. Beim Abholen war ich irritiert: Ein Loch im Korpus, ein deformieres, sich stellenweise abhebendes Schlagbrett und ein Hals mit deutlichen großflächigen Kampfspuren sowie eine sich am Winkel langsam hebende Brücke fallen bei mir nicht in die angepriesene Kategorie "geringe Gebrauchsspuren". Je eine Stunde An- und Anfahrt für die Katz. Wenigstens gab es vor Ort dann keine Diskussionen...

Und für mich zeigte sich wieder mal: gebrauchte Instrumente geht man besser persönlich abholen.

Dennoch: ich lieb diesen Schnäppchen-Threat hier und finde es klasse, auf Sachen aufmerksam gemacht zu werden. Weiter so!

Dark-Duke

Dark-Duke

Active Member
Bassix
ß12.172
Ohje.. das tut mir leid lieber Bas-T. War auf den Fotos leider gar nicht zu sehen :-(
Das Du dann auch noch so lange unterwegs warst, macht es um so schlimmer :dizzy:

Dark-Duke

Dark-Duke

Active Member
Bassix
ß12.172
Dennoch: ich lieb diesen Schnäppchen-Threat hier und finde es klasse, auf Sachen aufmerksam gemacht zu werden. Weiter so!
Ja, ich finde sowas grundsätzlich gut und hilfreich. Hab oft schon tolle Sachen auf Ebay gesehen die einfach zu weit weg waren oder der Verkäufen nicht verschicken wollte.

Der Steff

Der Steff

Thanks Leo for keeping Boys from Man's Basses
Bassix
ß35.870
Vertippt????...
Die würde ich aber 3 mal nehmen....
Aber Illertissen...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Dark-Duke

Dark-Duke

Active Member
Bassix
ß12.172
Braucht jemand noch 2x 212er SWR Boxen?
(bei Baden-Baden/Pforzheim)

Ich finde den Preis angemessen:

fiss-a-wiss

fiss-a-wiss

Well-Known Member
Bassix
ß61.557
Vertippt????...
Die würde ich aber 3 mal nehmen....
Aber Illertissen...:cool:
des ischs Problem

edit: Ich hab auch kurz gezuckt, denn Illertissen ist nicht soo weit weg (1h einfach)... aber dann hab ich mir überlegt, was ich denn eigentlich damit machen würde und bin zum Ergebnis gekommen, dass er doch nur im Weg rum stehen würde.
Einen Tippfehler könnte ich mir auch gut vorstellen - das zehnfache wäre auch noch ein guter Preis.

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten