Schnäppchen-Tips

Wenn Ich nur Gestern nicht getankt hätte
Tausend Bilder, aber keins zum Thema Hals und Saitenlage. Der Halsfuß sieht aus als wäre der Hals nach vorne eingesunken. Wenige Macken, dafür mit Deckenriss, der Koffer Schrott. Was soll das?
 
Natürlich ist das dann kein Problem.

Ich habe mit dieser Plattform negative Erfahrungen sammeln müssen.
Bilder meiner auf anderen Plattformen angebotenen Gegenstände tauchten hier zu einem erheblich günstigeren Preis auf.
Mein Text wurde auch einfach kopiert.

Und das nicht nur einmal.
Ja klar. Ab einer bestimmten Summe kaufe ich nicht unbesehen, weder bei Quoka noch bei ebay-KA oder sonstwo. Ein bisschen Misstrauen ist ganz gesund. Und bei Quoka läuft kaum noch was, früher waren die mal besser und gefragter. Warum eigentlich nicht mehr? Bei e-KA kommen auch immer wieder Betrüger die es als falsche Käufer versuchen.
 

Ist das n Proberaumvermieter, der die Mietschulden in Naturalien eingezogen hat, oder sind die Sachen stehen geblieben?
 
Bin kein G&L-Kenner, aber 825,- Euro für nen 1987er noch mit der schlichten Kopfplatte klingt für mich nach einem guten Preis 8D
Ist mir auch schon aufgefallen, kenn mich aber auch nicht aus...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten