Schnäppchen-Tips

• #1.503
Mein Schwager wohnt in der Nähe... Dummerweise wurde er diese Woche operiert. Den brauche ich also nicht fragen :bang:
Die 273 km fährt man von mir aus auch nicht mal eben so :(

• #1.505
Und noch was für Leute die Amps reparieren können, ich leider nicht, GK 400RB (mit Störgeräuschen) für 50,-€:

• Like
Reaktionen: matteagle und Buchitsch
  • #1.506
Hab ihn angeschrieben, ma schauen...

• #1.509
  • Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: meisterede, matteagle und RAVEN
  • #1.511
EBS Bass- und Gitarreneffekte bei T. teilweise günsitg: Multidrive für 69, Billy Sheehan V1 (sehr empfehlenswert für den Preis) 99 € usw.

• #1.513
Natürlich wieder im tiefsten Bayern.
Bei der ausführlichen Beschreibung könnte ich mir fast vorstellen das er „vergessen“ hat defekt dazu zu schreiben...

• Like
Reaktionen: cwegy und fmm
  • #1.516
Eben entdeckt, dass die AKG K812 auf Amazon im Moment für 349€ zu haben sind
:eek:
:weird:

(1x neu, 1x gebraucht)

Regulärer Preis liegt bei 869€ ... bin eben zufällig darauf gestoßen, weil ich meine eigentlich Verkaufen will und die AKG K872 im Auge habe. Gebraucht normalerweiße zwischen 600-800€ gehandelt.
Sind fantastische "Referenz"-Kopfhörer, die es mit Studioboxen im 4stelligen Bereich aufnehmen können. Perfekt für Mix, Mastering sowie zum Musik genießen.

• Like
Reaktionen: anbra
  • #1.517
:eek:
:weird:

(1x neu, 1x gebraucht)

Regulärer Preis liegt bei 869€ ... bin eben zufällig darauf gestoßen, weil ich meine eigentlich Verkaufen will und die AKG K872 im Auge habe. Gebraucht normalerweiße zwischen 600-800€ gehandelt.
Sind fantastische "Referenz"-Kopfhörer, die es mit Studioboxen im 4stelligen Bereich aufnehmen können. Perfekt für Mix, Mastering sowie zum Musik genießen.

Aber Achtung - der Verkäufer ist nicht Amazon! Ich wäre da immer vorsichtig bei solchen Super-Schnäppchen.

Die Firma verkauft ansonsten Auto-Modelle - sieht für mich ziemlich eindeutig nach Scamming aus:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Talisker und Bassphalanx
  • #1.518
Oha! Danke für diesen Tip! - Mein HD800 braucht gerade ein neues Kabel und neue Ohrpolster. (Letztere haben sich dieses Mal auch schneller verbraucht als die davor.)
Originalkabel: 200 € - Original-Polster: 72 € - Da ist es nicht weit zum neuen K812 ...

Aber Achtung - der Verkäufer ist nicht Amazon! Ich wäre da immer vorsichtig bei solchen Super-Schnäppchen.
Naja, der Lieferant ist ein Unternehmen aus Deutschland. Es zieht also zumindest das übliche Widerrufsrecht, wenn denn irgendwas "seltsames" auftreten sollte.

• #1.519
Naja, der Lieferant ist ein Unternehmen aus Deutschland. Es zieht also zumindest das übliche Widerrufsrecht, wenn denn irgendwas "seltsames" auftreten sollte.

Frag mal an - ich wette die wollen Vorkasse sehen.

Wäre nicht das erste mal, dass ein Amazon-Account von einem echten Unternehmen gekapert wurde.

Ich würde da nix bestellen - YMMV