Schnäppchen-Tips

Mein Schwager wohnt in der Nähe... Dummerweise wurde er diese Woche operiert. Den brauche ich also nicht fragen :bang:
Die 273 km fährt man von mir aus auch nicht mal eben so :-(
 

Natürlich wieder im tiefsten Bayern.
Bei der ausführlichen Beschreibung könnte ich mir fast vorstellen das er „vergessen“ hat defekt dazu zu schreiben...
 
Eben entdeckt, dass die AKG K812 auf Amazon im Moment für 349€ zu haben sind
:eek:
:weird:

(1x neu, 1x gebraucht)



Regulärer Preis liegt bei 869€ ... bin eben zufällig darauf gestoßen, weil ich meine eigentlich Verkaufen will und die AKG K872 im Auge habe. Gebraucht normalerweiße zwischen 600-800€ gehandelt.
Sind fantastische "Referenz"-Kopfhörer, die es mit Studioboxen im 4stelligen Bereich aufnehmen können. Perfekt für Mix, Mastering sowie zum Musik genießen.
 
Eben entdeckt, dass die AKG K812 auf Amazon im Moment für 349€ zu haben sind
:eek:
:weird:

(1x neu, 1x gebraucht)

Regulärer Preis liegt bei 869€ ... bin eben zufällig darauf gestoßen, weil ich meine eigentlich Verkaufen will und die AKG K872 im Auge habe. Gebraucht normalerweiße zwischen 600-800€ gehandelt.
Sind fantastische "Referenz"-Kopfhörer, die es mit Studioboxen im 4stelligen Bereich aufnehmen können. Perfekt für Mix, Mastering sowie zum Musik genießen.

Aber Achtung - der Verkäufer ist nicht Amazon! Ich wäre da immer vorsichtig bei solchen Super-Schnäppchen.

Die Firma verkauft ansonsten Auto-Modelle - sieht für mich ziemlich eindeutig nach Scamming aus:

 
Eben entdeckt, dass die AKG K812 auf Amazon im Moment für 349€ zu haben sind
Oha! Danke für diesen Tip! - Mein HD800 braucht gerade ein neues Kabel und neue Ohrpolster. (Letztere haben sich dieses Mal auch schneller verbraucht als die davor.)
Originalkabel: 200 € - Original-Polster: 72 € - Da ist es nicht weit zum neuen K812 ...

Aber Achtung - der Verkäufer ist nicht Amazon! Ich wäre da immer vorsichtig bei solchen Super-Schnäppchen.
Naja, der Lieferant ist ein Unternehmen aus Deutschland. Es zieht also zumindest das übliche Widerrufsrecht, wenn denn irgendwas "seltsames" auftreten sollte.
 
Naja, der Lieferant ist ein Unternehmen aus Deutschland. Es zieht also zumindest das übliche Widerrufsrecht, wenn denn irgendwas "seltsames" auftreten sollte.

Frag mal an - ich wette die wollen Vorkasse sehen.

Wäre nicht das erste mal, dass ein Amazon-Account von einem echten Unternehmen gekapert wurde.

Ich würde da nix bestellen - YMMV
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten