Schnäppchen-Tips

Könnt n Schnapper sein.


Uuuuund verladen... Gar nicht rumdiskutiert bei dem Preis, der war nur froh dass sie seine Bude nicht mehr vollstellt... Eisenschwein mit Bums in ganz gutem Zustand.

Bin gespannt wie die sich gegen die 2128 schlägt. Hatte den EBS Classic tatsächlich noch nie an ner 410 :gruebel:
 
Wer geht mir den abholen? 😁


Weg. Wie das wohl geht bei Null Views?
CE3F71F8-01FA-4970-8EE8-4E36F241B1CE.jpeg
 
Leude... Ich bereue es jetzt schon, die Box in den Keller gestellt zu haben. Nur beim Gedanken daran, die wieder hochzuwuchten, bekomme ich Rückenschmerzen. :ugly:

Einmal mitm feuchten Lappen drüber gewischt, das Gitter kommt nochmal ab um die Pappen zu entstauben.

IMG_20210108_162459946_HDR.jpg


Sauschwer, saulaut! Ich kann sie natürlich nur auf 2-3 / 10 Gas betreiben, aber der Unterschied zur FMC 2128 ist hier schon deutlich. Nicht so gemütlich, knackiger, direkter, das Horn arbeitet deutlich mit. Alles Attribute, die im Proberaum sogar recht hilfreich sein sollten. Und da wir eher ne Album- als ne Liveband sind, könnte die echt ne Option sein.

Unter die 2128 stellen dürfte nix bringen, auch wenn der Amp es abkann... aber der EBS verträgt sich tatsächlich gar nicht schlecht mit ihr.

Zum Größenvergleich daneben das 212er Orangeat :D irgendwie süß

@Der P du hast auf jeden Fall 1-6 Bier bei mir gut, wenn man sich mal auf nem Bassertreffen sieht :D
 
Glückwunsch @rootbert !

Das sind die Momente wo ich es (nur gaanz kurz) bereue, nicht in so nem Schmelztiegel zu wohnen, um mal schnell ein Schnäppchen abzuräumen.
Bei mir in der Gegend gleicht das eher einem Sechser im Lotto.
Aber pfffft, die schweren Boxen bin ich schon fast alle los. :whistle:
 

Leider kein original Bild vom Bass dabei, auf dem man halbwegs was sieht......da würde ich gerne mal Fotos sehen wollen, bevor ....
 
Der Preis scheint gut, oder?
Wenn bei mir nicht heute noch ein RB 400 IV eintrudeln würde, oder mein Budget größer wäre, würd ich den mal testen ;-)
Den PF 500 hab ich auch mal gehabt. Kann man machen, aber wirklich vermisst habe ich ihn nie, seit ich ihn abgeschafft habe. Vorsicht jedenfalls bei den frühen Modellen, da gibt es viele Berichte über seltsames Verhalten der Schutzschaltung (nur beim 500, nicht beim 350 und 800)!
 
Der Preis scheint gut, oder?
Wenn bei mir nicht heute noch ein RB 400 IV eintrudeln würde, oder mein Budget größer wäre, würd ich den mal testen ;-)


Finde den Preis normal, das ist jetzt kein super Amp, finde ich.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten