Schnäppchen-Tips

Mudskipper

Mudskipper

.

Zu gut um wahr zu sein?
Er schreibt Antesten jederzeit Möglich, wer darauf reagiert sollte seriös sein. Und ich glaube heute sind das echt nur noch eine Handvoll Leute die so was kaufen.
Ist sogar gar nicht weit weg von mir, nur ist ein 80Kg Stack jetzt nicht soo weit oben in meiner Wunschliste um dafür Gear-Notkohle locker zu machen.
 
Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Bassix
ß26.389
Geiles Stack. Genau diese Kombination finde ich als Set auch interessant. Leider zur Zeit weder Zeit, Bedarf und Platz. Und Bremen liegt zur Zeit auch nicht auf dem Weg.

Warum heißt die Box "Diesel"?
 
cfortner

cfortner

Well-Known Member
Bassix
ß63.360
Interessant allemal!

Leider habe ich schon zwei Mesa Diesel Einzel-15er und einen 4:88 Prodigy und irgendwann ist mal Schluss....
 
Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Bassix
ß26.389
Ach das Modell heißt "Diesel"....musste ich doch glattweg mal googeln. Noch nie gehört. Ich dachte das ist irgend ein Insider und es gibt einen komischen Lautsprecherhersteller der Diesel heißt.
Ooohman. Again what learned.

4x15 Diesel Anlage selbst das Hirn pürieren
2x15 ist Püree
4x15 ist Smoothie
 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bassix
ß54.084
Ach das Modell heißt "Diesel"....musste ich doch glattweg mal googeln. Noch nie gehört. Ich dachte das ist irgend ein Insider und es gibt einen komischen Lautsprecherhersteller der Diesel heißt.
Ooohman. Again what learned.


2x15 ist Püree
4x15 ist Smoothie
Ach was ..."größtenteils harmlos"......
Im kleinen Proberaum habe ich ne 215er FMC. Kommt gut. :great:
Bei der zweiten Band (großer Proberaum) hatte ich ne Zeitlang 2 215er bei der ich dann aber einen 15er
durch 2 10er ersetzt habe.
Aber meine 118 mit 15 Passiv plus 210er finde ich besser .:D
Man muss nur etwas vorsichtig mit dem Vol. Regler sein.
 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bassix
ß54.084
Bisschen Risiko, aber vorbeischauen könnte lohnen:

Über die Box kann ich nichts sagen, aber den Amp hab ich zuhause zusammen mit ner alten gepimpten Fender Box.
Spiele darüber Bass und Khetarre und das macht er ganz ordentlich.
Für den Proberaum ist er mit seinen 150W etwas zu schwach für etwas lautere Kapellen...
Wenn er techn. ok ist, dann ist er den Hunni alleine wert......und die Box ist bestimmt auch kein Müll...
 
Slidemaster Dee

Slidemaster Dee

New Member
Bassix
ß49.709
Die Box wiegt wahrscheinlich 1000 Kilo und überlebt jeden Atomkrieg. Ich glaub, da müssten EV Force 15 Speaker drin sein, falls es noch die originalen sind.

Edith ergänzt nach Hinweis von @Talisker: Doch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten