Schnäppchen-Tips

Slidemaster Dee

Slidemaster Dee

New Member
Bassix
ß49.655
Irgendwie sehr kultig, das Teil. Ich mag das Astloch an der Spitze des Wurmfortsatzes des Headstock. Und wo zum Teufel hat er denn den passenden Koffer her? Mit dem würd ich mich jedenfalls in keine Bank und in keinen Flughafen trauen.
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Irgendwie sehr kultig, das Teil. Ich mag das Astloch an der Spitze des Wurmfortsatzes des Headstock. Und wo zum Teufel hat er denn den passenden Koffer her? Mit dem würd ich mich jedenfalls in keine Bank und in keinen Flughafen trauen.
Der Koffer ist bestimmt maßgefertigt und für mich das echte Highlight!
Kommt doch super im Flughafen:
" Was haben wir hier? Riesen- Seepferdchen oder Baby- Saurier?"
 
Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Bassix
ß26.380
Von uns hatte mal einer "Kalashnikoffer" auf dem Gitarrenkoffer stehen. Hat er dann abgemacht als er ständig am Bahnhof kontrolliert wurde.
 
zeppo3000

zeppo3000

Well-Known Member
Bassix
ß9.015
Ich find das Tei echt scharf. Man muss erst einmal die Eier haben, einen Multiplex-Body mit Klarlack zu versehen. Millionen Bodies aus Sperrholz wurden deckend lackiert, damit es keiner sieht...
 
 

Oben Unten