Schnäppchen-Tips

Das ist doch mal ein Schnäppchen- für so einen Amp hätte ich früher was-weiss-ich-was gegeben:

Hatte genau so ein Basser einer Local Hero Band Anfang 90er und durfte ich ein Gig drüber spielen.
War damals absolut nicht leistbar für mich.
 

Kommt schon Leute - ein SWR Studio 220 plus ne SWR Triad-Box zusammen für 80,-€.... Wer nur die Triad sucht, dem kaufe ich den Studio 220 auch gerne ab...
 
Oha - zum Glück zu weit weg für mich...

das ist ein echter Schnapper, wenn das Angebot echt ist. Manchmal gibt es das sogar, wenn das Zeug einfach weg muss.

Ich habe vor Kurzem ein 12 HE Rack mit Montagezubehör (= genügend Schrauben usw.), Furman Power Sequencer, zwei Rackschubladen, Blenden, viele Kabel (Strom & Audio) plus Patchbay für einen Hunni gezogen. Verkäufer war eine technische Hochschule und der Kram musste gleichentags weg. Die kannten zwar den tatsächlichen Wert von dem Krempel welchen sie stark unterboten, aber einerseits war eh schon alles in der Buchhaltung abgeschrieben und andererseits mussten sie dringend einen Standort räumen. Edit: ist doch besser als wegwerfen und entsorgen!

Viel Spass dem, der den Amp und die Box nimmt, beides tolle aber ziemlich schwere Teile.

Gruss
claudio
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten