Schnäppchen-Tips

Tecamp Puma 350 Combo in FFM für 250 €. Es müsste der 110er sein. Wenn ich den nicht hätte würde ich ihn holen. Das ist billig.
 
High risk, high gain ;-)

Bildschirmfoto 2021-07-25 um 21.56.04.png
 
"High Risk" .....

Oh ha !
Ja, bei der Summe sollte man sich schon ein Polizeiliches Führungszeugnis vorlegen lassen und einen Notar hinzuziehen !!!

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

Nix für ungut, :rofl: .....:prost:
 
Kenne mich mit H&K und den Preisen jetzt nicht so aus...aber das scheint günstig zu sein? Leider wieder zu weit weg.

 

Ich weiß nicht, ob das ein Schnäppchen ist, aber es ist auf jeden Fall ein feiner Zug:

Und jetzt zu " Musiker, Studenten bitte lesen ! " : wer sein Geld mit Musikmachen verdient und durch die Corona-Regeln keine oder wenige Auftritte hatte, der kann den Verstärker zum halben Preis = 135 Euro haben. Diesen Sonderpreis gönne ich auch Leuten, die kein eigenes Einkommen haben wie Studenten oder Schüler.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ocial&utm_source=copylink&utm_content=app_ios
 
Scheint für uns alle zu weit sein. Denn das Angebot stehtnja schon länger drin und war auch vor Preissenkung eigentlich schon attraktiv.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten